Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen

Diskutiere und helfe bei Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, seit kurzem habe ich Windows 10 auch auf meinem Home PC, aber es gibt einige Probleme, die sich nicht beheben lassen. Seitdem das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von jen_la94, 30. Dezember 2017.

  1. jen_la94
    jen_la94 Gast

    Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen


    Liebe Community,


    seit kurzem habe ich Windows 10 auch auf meinem Home PC, aber es gibt einige Probleme, die sich nicht beheben lassen.


    Seitdem das OS installiert ist, habe ich 6 Müll-Apps im Startmenü, die sich trotz konfigurierter Einstellungen im System und im Store immer wieder Reinstallieren. Sie sind nicht systemrelevant, sondern einfach unnötige Platzverschwendung aus dem App Store. Ich habe sie bereits über das Startmenü selbst, über die Systemsteuerung und zuletzt mit PowerShell deinstalliert, aber nach dem Neustart sind sie immer wieder da.


    Was für ein Schrott ist das? Hat jemand eine Lösung, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen - Apps

Die Seite wird geladen...

Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen - Similar Threads - Reinstallierende Apps dauerhaft

Forum Datum

Excel : Wie kann ich automatisches Speichern dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?

Excel : Wie kann ich automatisches Speichern dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?: Seit kurzer Zeit automatisches Update ist in meiner Schnellzugriff Leiste in Excel ein breiter Button"automatisches Speichern"Wie kann ich den dauerhaft aus dem Schnellzugriff entfernen ?Er...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen: Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese...
Apps 5. Juni 2023

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen

Apps bei "Öffnen mit" liste entfernen: Ich habe folgendes Problem und zwar sind Programme in der "öffnen mit" liste die dort nicht sein solltenz.B. Spiele was keinen Sinn ergibt oder garnicht mehr installiert sind. Wie kann ich diese...
Games und Spiele 5. Juni 2023

Internal Wassermarke dauerhaft entfernen.

Internal Wassermarke dauerhaft entfernen.: Bei mir auf Word 2016 wird automatisch in der Kopfzeile immer "internal" hinzugefügt, ich kann es löschen, aber nicht dauerhaft, es ist einfach automatisch selektiert. Ich habe schon alles...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?

Outlook 2019 - Outlook App Werbebanner dauerhaft entfernen?: Hallo zusammen! Meine Kolleg*innen und ich, setzen in unserem Büro die Software Office 2019 ein. In Outlook 2019 erscheint immer wieder ein Werbebanner bzw. eine Werbeleiste über die Outlook...
Microsoft Office 21. September 2020

Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
Apps 25. Juli 2019

Office-Apps aus Windows entfernen?!

Office-Apps aus Windows entfernen?!: Hallo zusammen! Wir grübeln gerade an einem "Problem", welches seit dem 1903 Update besteht, und zwar: Wie bekommt man die vorinstallierten Office365-Apps ordnungsgemäß für alle User aus dem...
Microsoft Office 25. Juli 2019
Reinstallierende Apps dauerhaft entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.