Reinstalling Windows 10 after computer breakdown

Diskutiere und helfe bei Reinstalling Windows 10 after computer breakdown im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I had Windows 10 as OS which was installed as I had Windows 7. Today after a breakdown I have to install the OS once again. As I have CD of... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von S.Suri, 27. Mai 2018.

  1. S.Suri
    S.Suri Gast

    Reinstalling Windows 10 after computer breakdown


    Hello,

    I had Windows 10 as OS which was installed as I had Windows 7. Today after a breakdown I have to install the OS once again. As I have CD of Windows 7, I installed taht and now I am trying to install Windows 10 but without success. Please help as I would not like to buy Windows 10.

    Suri
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reinstalling Windows 10 after computer breakdown - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Reinstalling Windows 10 after computer breakdown - Similar Threads - Reinstalling Windows after

Forum Datum

Restore all Outlook data after reinstalling Office 2019

Restore all Outlook data after reinstalling Office 2019: Hello, after my Excel kept freezing, I reinstalled the Office 2019 package on my computer. Now all of my data emails, contacts, calendars are gone from Outlook because Outlook has also been...
Outlook.com 30. November 2023

WIndows 10 x64 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED after fresh Installation.

WIndows 10 x64 KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED after fresh Installation.: I got an Packard Bell imedia S3840 and wanted to update windows from an old version. During installation it showed this Error so i tried a fresh Install on a new SSD and the old HDD. I always get...
Apps 8. Oktober 2022

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen: Hallo zusammen.Gestern hatte mein Sohn die Stromleiste aus versehen ausgeschaltet.Heute Starte ich den PC und habe einen blauen Bildschirm siehe Bild.Habe alles probiert nix geht...cSelbst das...
Apps 14. August 2022

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen

Computer unter Windows 10 gestartet und habe einen bluescreen: Hallo zusammen.Gestern hatte mein Sohn die Stromleiste aus versehen ausgeschaltet.Heute Starte ich den PC und habe einen blauen Bildschirm siehe Bild.Habe alles probiert nix geht...cSelbst das...
Games und Spiele 14. August 2022

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus

Virus Windows 10 Schalten sie ihren Computer nicht aus: Hallo zusammen, unterm surfen ging heute ein Fenster auf, angeblich von Windows 10 in der es in einer Sprachnachricht auf Deutsch hieß das mein PC befallen ist zum ausspionieren von Daten und...
Windows Security 30. September 2017

Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden

Windows 10 nach zurücksetzen des Computers verschwunden: Hallo liebe Community, Ich habe den "alten" Laptorp meiner Mum geschenkt bekommen. Auf ihm war Windows 10 vorhanden. Ich wollte den Computer jedoch zurücksetzen um alle alten Dateien von ihr...
Probleme und Lösungen 16. Januar 2017

21st Century Musikindustrie Breakdown

21st Century Musikindustrie Breakdown: Das allerwichtigste vorweg: Ab sofort kann man sich das in genau einer Woche erscheinende neue Album von Green Day namens “21st Century Breakdown” kostenlos anhören. Den Stream hat Warner auf...
Plaudereck 9. Mai 2009
Reinstalling Windows 10 after computer breakdown solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.