Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln

Diskutiere und helfe bei Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in OneNote mathematische Formeln schreiben. Ich kann diese mit dem Stift in OneNote schreiben und sollte sie dann mit dem Lasso... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina_160, 2. Dezember 2022.

  1. Regina_160
    Regina_160 Gast

    Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln


    Hallo, ich möchte in OneNote mathematische Formeln schreiben. Ich kann diese mit dem Stift in OneNote schreiben und sollte sie dann mit dem Lasso einkreisen und über die Funktionen "Gleichungen" in eine Computerschreibweise überführen können. Leider fehlt bei mir in OneNote die Funktion "Gleichungen" oder "Mathe" bei "Zeichnen". Auch der Reiter "Datei" ist nicht vorhanden, weshalb ich die Menüleiste nicht erweitern kann. Wie kann ich hier vorgehen? Danke.
     
  2. Bernd P. Win User

    Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln

  3. Tanya [EAW] Win User

    Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    Hallo Regina_160,
    Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Ich sehe, dass Sie Probleme mit der Registerkarte Datei haben, die in OneNote fehlt. Beachten Sie, dass es zwei Versionen von OneNote gibt. OneNote für Windows 10 ist eine kostenlose Version von OneNote, die die Registerkarte Datei nicht enthält und bestimmte Features wie Gleichungen und mathematische Formeln ausschließt. Wenn Sie diese Features zuvor in OneNote verwenden konnten, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie stattdessen OneNote 2016/365 verwendet haben. Suchen Sie im Windows-Startmenü nach OneNote 2016, um die Premiumversion von OneNote zu finden, die die Registerkarte Datei sowie die mathematischen und Formelfunktionen enthält.

    Halten Sie uns auf dem Laufenden und lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe dabei benötigen.

    Danke noch einmal
  4. Pauline R. Win User

    Excel für Mac-Dateien inkl. Funktionen importieren

    Hallo Peter,

    die kostenlose OneNote-App unterstützt keine mathematischen Formeln.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    OneNote iPhone App Formaln werden nicht dargestellt.

    Hallo Alexander,



    die OneNote-App für iPhone unterstützt leider keine mathematischen Formeln.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Formeln in OneNote auf Android-Geräten darstellen

    Hallo Jan-Philip,



    die OneNote-App für Android unterstützt leider keine mathematischen Formeln.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln - Similar Threads - Reiter Datei fehlt

Forum Datum

Onenote Mathematik fehlt

Onenote Mathematik fehlt: Liebe Community,ich nutze für meine Unterrichtsvorbereitung oft den Mathematik-Assistenten in Onenote um Gleichungen zu lösen o.Ä.. Der ist auf meinem privaten PC in der Onenote-Version von...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Onenote Mathematik Schaltfläche fehlt

Onenote Mathematik Schaltfläche fehlt: Liebe Community,nach langer Recherche wende ich mich nun an euch. Ich nutze Onenote für meinen Mathematikunterricht und bin begeistert von der Mathematikschaltfläche Matheassistent und der...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes...

Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes...: Hallöchen!Ich habe mir vor einigen Tagen ein schicken Laptop gekauft und da durften auch die Windows Anwendungen nicht fehlen. Allerdings stellt mich OneNote vor eine Herausforderung: ich würde...
Microsoft Office 23. August 2021

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro...
Microsoft Office 15. April 2021

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019

Reiter für Dictate fehlt

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
Microsoft Office 12. August 2019

Mathematik Menü in OneNote/OneNote 2016 fehlt....

Mathematik Menü in OneNote/OneNote 2016 fehlt....: Ich würde gerne die Mathematik Funktion (z.B Lösen von Gleichungen) unten, finde den button aber nirgends....
Microsoft Office 4. September 2017
Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.