Reiter Datei

Diskutiere und helfe bei Reiter Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wenn ich mit Word Version 16.41 arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das Menüband... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BarbaraKoch1, 1. Oktober 2020.

  1. Reiter Datei


    Hallo liebe Community,

    wenn ich mit Word Version 16.41 arbeite, fehlt oben links die Registerkarte Datei. Sie lässt sich auch nicht über das Menüband anpassen, da sie gar nicht in der Auswahl vorhanden ist. Ich habe es auch schon mit einer Neuinstallation von Office 365 probiert, aber das hat auch nicht funktioniert. Auch die Normal.dotm Datei finde ich nicht unter Office Vorlagen nicht vorhanden. Zudem fehlen auch die kleinen Pfeile in der Menüleiste. Mir gehen allmählich die Ideen aus. Wer hat einen Rat? DANKE
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2016: E-Mails können nicht gelöscht oder verschoben werden. Es fehlt der Deleted Items Ordner

    Hallo,

    du warts im Reiter Datendatei, Doppelklick auf die Datei im Reiter Mail.

    Peter
  3. Ralf Edko Win User

    Automatischer Schreibschutz bei Word

    Es gibt bei mir keinen Reiter "Datei". Das hat mich von Anfang an sehr irritiert.

    Der erste Reiter heißt "Start".
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Lieber Mari1395,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

    1. Tippen und halten OneDrive App > App-Informationen > unten tippen Sie auf "Daten löschen" > Alle Daten, und deinstallieren Sie dann OneDrive App

    2. Starten Sie Ihr Android-Mobil > öffnen Sie dann "Play Store" finden Sie die neueste OneDrive-Version und installieren Sie es, nächste Anmeldung mit Ihrem Office-Geschäftskonto und überprüfen Sie das Verhalten.

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  5. Bernard_Par Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Hallo Lydia,

    es ist merkwürdig. Welches Gerät verwendest du eigentlich?

    Welche Andrioid OS?

    MfG.

    Bernard
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Richtig sorry, ich hatte nicht gesehen, dass Teil Ihrer Frage, nun, im Grunde für diese Situation müssen Sie an die It-Abteilung oder den globalen Administrator in Ihrem Unternehmen fragen, um dieses Problem zu behandeln, sollten sie Ihrem Gerät erlauben, die App neu zu installieren, wenn es nicht richtig funktioniert.

    Wahrscheinlich haben sie eine Richtlinie für bedingten Zugriff (CONDITIONAL Access Policy, INTUNE) erstellt, um Ihr Gerät zu steuern.

    Also, sie sollten Ihnen dabei helfen.

    Übrigens, was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr Arbeitskonto in OneDrive App in einem anderen mobilen Gerät zu verwenden, dürfen Sie auf? zugreifen, Sie könnten das Verhalten überprüfen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reiter Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reiter Datei - Similar Threads - Reiter Datei

Forum Datum

Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht...

Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht...: Ich sehe im neuen Teams über den Browser den Reiter Dateien usw. in einer Teamsgruppe nicht mehr. Wie komme ich wieder dazu? Vielen Dank.
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln

Reiter "Datei" fehlt in OneNote/ mathematische Formeln: Hallo, ich möchte in OneNote mathematische Formeln schreiben. Ich kann diese mit dem Stift in OneNote schreiben und sollte sie dann mit dem Lasso einkreisen und über die Funktionen "Gleichungen"...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes...

Bei OneNote fehlt im oberen Feld der Reiter "Datei": Dadurch kein Export in ein anderes...: Hallöchen!Ich habe mir vor einigen Tagen ein schicken Laptop gekauft und da durften auch die Windows Anwendungen nicht fehlen. Allerdings stellt mich OneNote vor eine Herausforderung: ich würde...
Microsoft Office 23. August 2021

Power Query-Datenabruf Ordner-Auswahl einer bestimmten Datei mit mehreren Reitern ohne...

Power Query-Datenabruf Ordner-Auswahl einer bestimmten Datei mit mehreren Reitern ohne...: Hallo Experts,in einem Ordner befinden sich mehrere Dateien, aus dem ich immer eine bestimmte Datei mit mehreren Tabellenblättern benötige, ohne diese in PQ zusammenführen zu wollen. Sprich, jedes...
Microsoft Office 30. April 2021

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro...
Microsoft Office 15. April 2021

Excel-Makro-N_Dateien mit mehreren Reitern in 1 Datei überführen Verschieben & Kopieren

Excel-Makro-N_Dateien mit mehreren Reitern in 1 Datei überführen Verschieben & Kopieren: Hallo liebe Gemeinde, ich komme leider nicht weiter mit meinem Makro und benötige dringend Hilfe. Voraussetzung: in einem Ordner befinden sich mehr als 20 Dateien.xlsx jede Datei enthält im...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019
Reiter Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.