Reiter für Dictate fehlt

Diskutiere und helfe bei Reiter für Dictate fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianMöri, 12. August 2019.

  1. Reiter für Dictate fehlt


    Hallo


    Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10


    Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen vornehmen und bei jedem Neustart des Words muss ich von Englisch wieder auf Deutsch umstellen, was sehr umständlich ist.


    ich habe das Programm über "Programm entfernen" deinstalliert. Laptop wieder neu gestartet und frisch installiert. Alles hat nichts gebracht.


    Was kann ich tun, damit ich in die Einstellungen komme, bzw. einen Reiter dafür sehe?


    Danke für die Antwort


    Adrian
     
  2. AdrianMöri Win User

    Reiter für Dictate fehlt

    Hallo Viki

    Also ich habe Office 365. Ich habe jetzt die 64 Bit Version installiert, jetzt geht es. Aber nur, wenn ich auf den Reiter Dictate klicke. Leider speichert es auch dort die Sprache nicht sondern geht bei jedem schliessen wieder auf Englisch zurück. Kann
    ich das nicht als Standart für Deutsch setzten?

    wie kann ich Dictate ganz deinstallieren, damit es auch auf dem Menu "Start" verschwindet? Denn dort ist wohl noch die 32 bit Version aktiv...

    Danke für die Antwort

    Adrian
  3. Viki_Sz Win User

    Reiter für Dictate fehlt

    Hallo AdrianMöri,

    Gerne helfe ich Ihnen bei dem fehlenden Diktatknopf!

    Zunächst möchte ich Sie fragen, welche
    Version und Edition von Office Sie verwenden
    . Ist der intelligente Bürodienst eingeschaltet?

    Wenn Sie ein Office 365-Abonnement haben, finden Sie in Word, Excel, PowerPoint und Outlook einen Abschnitt unter Datei> Optionen> Allgemein mit der Bezeichnung „Intelligente Office-Dienste“. (Wenn Sie Office gerade als eigenständigen App-Satz erworben
    haben Ohne ein O365-Abonnement steht Ihnen dieser Bereich nicht zur Verfügung.)

    Das einzelne Kontrollkästchen "Enable Services" (Dienste aktivieren) funktioniert für alle diese Apps, sodass es für alle Apps aktiviert oder deaktiviert ist. Es gibt keine individuelle Auswahl. Wenn Sie es in einer App aktivieren, wird es in jeder App
    aktiviert, und wenn Sie es in einer App deaktivieren, wird es in jeder App deaktiviert.

    Vereinfacht ausgedrückt sind Office Intelligent Services (OIS) dynamische, cloudbasierte Dienste, die nützliche Zusatzfunktionen bieten, um Ihre Arbeit zu verbessern. Beispielsweise bietet Microsoft eine Übersetzungsfunktion an, mit der ein Textabschnitt
    oder ein gesamtes Dokument übersetzt werden kann. Dies ist eine OIS-Funktion, die nur für O365-Benutzer verfügbar ist, bei denen das Kontrollkästchen "Dienste aktivieren" aktiviert ist.

    Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Büro auf dem neuesten Stand ist.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.
    Freundliche Grüße,
    Viki
  4. AnEichmann Win User

    Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

    Hat sich von alleine erledigt.

    Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

    Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

    also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

    siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

    oben in der Leiste zu sehen.
  5. Widumir Win User

    Dictate

    Danke für die superschnelle Antwort. Zu den Fragen:

    1. Meine Officeversion ist 365 ProPlus auf beiden Rechnern.
    2. Welches Add-In? Das neue MS-Dictate. Der Link zur Downloadseite ist:
      http://dictate.ms/
      .
    3. Bei der 64-bit-Version erschien bei Word nicht der Reiter „dictate“. In irgendeinem Forum fand ich den Hinweise, dass das bei Anderen auch so war und der Reiter „dictate“ aber bei der 32-Version sichtbar war. Das Diktat klappte dann gut. Aber bei jeder
      Sprechpause machte das System einen Punkt und setzte das Diktat mit Großschreibung fort. Der Button „Manual Punctation“ war und blieb immer deaktiv – und zwar auch dann, wenn das Diktieren noch nicht aktiviert war. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop
      sah es gleich aus. Auch Deinstallieren und Neu-Installieren halfen nicht.
    Es wäre außerordentlich hilfreich, wenn Sie eine Lösung hätten.

  6. Widumir Win User

    Dictate

    Mein Problem:

    Wie lässt sich bei "Dictate" der Button "Manual Punctuation" aktivieren?

    Nach Installation von Dictate (Version 32-Bit) erschien das Diktatprogramm. Aber bei jeder Sprechpause setzte das Programm einen Punkt und fuhr mit Großschreibung fort. Dieser Automatismus konnte nicht ausgeschaltet werden, da der Button
    "Manual Punctuation" deaktiviert ist. Ich kann daher nicht die englischen Interpunktionsbefehle benutzen.

    Betrifft: Das neue MS-Dictate. Der Link zur Downloadseite ist: http://dictate.ms/.

    Meine Officeversion: 365 ProPlus auf beiden Rechner.

    Dictate-Version: 32-Bit.

    Warum nicht 64.Bit-Version? Bei der
    64-Bit-Version erschien bei Word noch nicht einmal der Reiter „dictate“. In den Foren ist ersichtlich, dass dies ein verbreitetes Problem ist. Dort findet sich auch der Tipp, die 64-Bit-Version zu deinstallieren und stattdessen die 32-Bit-Version
    zu installieren. Immerhin erscheint dann das Programm "Dictate" - aber ohne die Möglichkeit Satzzeichen auf englisch zu diktieren.

    Der Button „Manual Punctation“ war und blieb immer deaktiv – und zwar auch dann, wenn das Diktieren noch nicht aktiviert war. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop sah es gleich aus. Auch Deinstallieren
    und Neu-Installieren halfen nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reiter für Dictate fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reiter für Dictate fehlt - Similar Threads - Reiter Dictate fehlt

Forum Datum

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019

Kein Reiter für Gliederung

Kein Reiter für Gliederung: Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die Auswahl "Nummerierung" oder "Aufzählung" und keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt: Hallo, mir fehlt bei dem Reiter Tabellentools der Punkt Layouts und ich finde diesen auch nicht im Feld Menüband anpassen. P.S. habe noch ein anderes Problem mit Word, möchte in einer Tabelle...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Dictate

Dictate: Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System macht also bei jeder Sprechpause einen Punkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

dictate für word

dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert, aus irgendwelchem Grund. Seitdem ist noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt: Hallo zusammen, im Word 2016 fehlt mir die Registerkarte Verweise im Menüband, diese ist leider auch nicht über die Optionen auswählbar. Danke im Voraus
Microsoft Office 20. April 2017
Reiter für Dictate fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.