Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer
Diskutiere und helfe bei Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe vor einem halben Jahr mir ein Surface Pro 4 i7 (16GB Ram) für die UNI gekauft. Da ich Student bin habe ich ein gebrauchtes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dennis M93., 23. August 2017.
Thema:
Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer - Surface
Die Seite wird geladen...
Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer - Similar Threads - Reklamation Rückgabe Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reklamation beantragenReklamation beantragen: Wie beantrage ich eine Reklamation?
|
Surface | 1. Juli 2024 |
reklamationreklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf
|
Surface | 18. März 2024 |
ReklamationReklamation: Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf.
Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung.
Andere Ladekabel die...
|
Surface | 8. Dezember 2020 |
Rückgabe von Microsoft Office 365Rückgabe von Microsoft Office 365: Hallo,
ich habe die Microsoft Office 365 Testversion installiert, um das Produkt kennen zu lernen.
In der Zwischenzeit habe ich mir allerdings einen Office Key erworben, also kein 365, sondern...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |
Reklamation nach UpdateReklamation nach Update: Hallo Microsoft,
nach ihrem Schei.-Update laufen bei mir mehrere Programme nicht mehr. Seit Jahren spiele ich Skat für Windows 10. Nach dem Update soll ich dieses Spiel aktivieren. Dafür...
|
Apps | 3. Juli 2018 |
Rückgabe Microsoft PC-SpielRückgabe Microsoft PC-Spiel: Guten Tag Community!
Ist es möglich wie bei jedem anderen Anbieter ein Spiel zurück zu geben?
Ich habe mir heute Morgen Forza 7 gekauft und stehe nun vor einem 96GB
update welches ich evtl. in...
|
Games und Spiele | 24. Januar 2018 |
RückgabeRückgabe: Hallo,
ich habe vor 4 Monaten (Mai 2017) ein Surface Pro 4 gebraucht via Shpock gekauft.
Er hat diesen im Dezember 2016 gekauft.
Mir sind nun folgende Dinge aufgefallen:
- startet ab und an...
|
Surface | 19. September 2017 |