Reklamation

Diskutiere und helfe bei Reklamation im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf. Ohne Anzeichen eines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nachfrage1, 8. Dezember 2020.

  1. Nachfrage1
    Nachfrage1 Gast

    Reklamation


    Mein Ladegerät für mein Surface 6 Pro ist nach einem Jahr in Gebrauch nicht mehr nutzbar. Es lädt mein Gerät nicht mehr auf.

    Ohne Anzeichen eines Fehlers oder Fehlnutzung.


    Andere Ladekabel die ich mir von Bekannten ausgeliehen habe funktionieren und laden mein Gerät.


    Ist es möglich das Ladegerät kostenfrei zu Reklamieren und einzuschicken ?


    Innerhalb wie vieler Tage steht ein Ersatzgerät zur Verfügung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reklamation - Surface

Die Seite wird geladen...

Reklamation - Similar Threads - Reklamation

Forum Datum

reklamation

reklamation: ich bitte um sofortigen Rückruf
Surface 18. März 2024

Reklamation trotz Kratzer möglich?

Reklamation trotz Kratzer möglich?: Mein Surface 7+ pro habe ich mir vor ca. 3 Monaten bestellt. Vor ein paar Wochen habe ich dann ein paar Kratzer auf die Rückseite meines Tablets bekommen. Jetzt funktioniert auf einmal der...
Surface 13. Mai 2023

Reklamation nach Update

Reklamation nach Update: Hallo Microsoft, nach ihrem Schei.-Update laufen bei mir mehrere Programme nicht mehr. Seit Jahren spiele ich Skat für Windows 10. Nach dem Update soll ich dieses Spiel aktivieren. Dafür...
Apps 3. Juli 2018

Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel

Reklamation nicht erfolgreich - kommentarlos zurückgesendetes Ladekabel: Hallo, nachdem ich mein Surface zur Reparatur eingeschickt hatte weil der Akku nicht richtig geladen hat und ich dieses kommentarlos zurück erhielt bestand das Problem fort. Ich teste es deshalb...
Surface 25. Januar 2018

Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer

Reklamation/Rückgabe - Microsoft steht Quer: Liebe Community, ich habe vor einem halben Jahr mir ein Surface Pro 4 i7 (16GB Ram) für die UNI gekauft. Da ich Student bin habe ich ein gebrauchtes Gerät mit viel Restgarantie vom Hersteller...
Surface 23. August 2017
Reklamation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.