Reklame für meine diversen Office die ich besitze, kann aber nur ein Produkt brauche.

Diskutiere und helfe bei Reklame für meine diversen Office die ich besitze, kann aber nur ein Produkt brauche. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können sie mir alle Produkte abmelden? Ich möchte nur ein Produkt für einzelnen PC. Ersuche um Antwort. Horst Seebacher Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HorstSeebacher, 9. Februar 2017.

  1. Reklame für meine diversen Office die ich besitze, kann aber nur ein Produkt brauche.


    Können sie mir alle Produkte abmelden? Ich möchte nur ein Produkt für einzelnen PC. Ersuche um Antwort.

    Horst Seebacher
     
  2. B-Hörnchen und A-Hà Win User

    Reklame für meine diversen Office die ich besitze, kann aber nur ein Produkt brauche.

    Bitte teile doch mehr Informationen zu deinem Problem mit.
  3. AndreasNowak Win User

    Reklame den Rückstellungen.

    Hallo, Office kann man nur im Paket kaufen, um welche(s) Paket(e) handelt es sich?

    Warum kannst du nur ein Office Programm benutzen?

    Welches Programm kannst du nicht bedienen?
  4. G.O.Tuhls Win User

    eMails in windows live mail nach installation von office 365 verschwunden

    Bitte konkret: Was für eine Office-Version hast Du wie installiert? Während der Installation musst Du Fragen zur Konfiguration beantwortet haben.

    Da Du hier im Forum für Office-Testversionen postest, müssen wir annehmen, dass Du eine solche verwendest. Die Updateaufforderung (= Reklame) bezieht sich aber nicht darauf.

    Gruß

    G.O.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote

    SWischner (?)
    SWischner = Stefan Wischner

    Ich mach mal hemmungslos Reklame für ihn:

    http://onenote-blog.de/

    Bernd
  6. JürgenSchmidl Win User

    Office 2016 - Product Key verloren - seit langem in Betrieb - ständig Windows 10 Updates zerstören alles

    Ich habe keine Ahnung, was ein "Volumenlizenzvertrag" ist. Genau so wenig wie von Administrator und unzähligen anderen Zugangsvarianten.

    Für die Nutzung eines PC (privat, beruflich, ehrenamtlich) sollte kein Studium nötig sein.



    Ich habe ein Produkt gekauft, einen PC und diverse Programme.

    Also erwarte ich, daß diese Teile funktionieren, nicht anders als ein PKW oder eine Waschmaschine.

    Auch hierfür brauche ich keine Ausbildung als Mechaniker, Grundkenntnisse müssen reichen.

    Und wenn das nicht geht, hat der Hersteller zu haften.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reklame für meine diversen Office die ich besitze, kann aber nur ein Produkt brauche. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reklame für meine diversen Office die ich besitze, kann aber nur ein Produkt brauche. - Similar Threads - Reklame diversen Office

Forum Datum

diverse Abos

diverse Abos: bei mir werden jeden Monat 2 mal 14,99 Euro abgebucht Ultimate für 1 Monat und einmal 7 Euro Microsoft 365 Single. Was steckt hinter Ultimate für 1 Monat? Und wie kann ich Microsoft 365 Single...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Diverse Probleme!!!

Diverse Probleme!!!: Hallo, folgende Probleme habe ich bis jetzt und bekomme sie nicht behoben: 1. Unter Sicherheit lässt sich die Speicher-Integrität nicht aktivieren 2. Man kein Passwort im UEFI-Bios einrichten, es...
Surface 22. Oktober 2019

Office Produkte

Office Produkte: Kann ein Anwender (und wenn ja wie) Change-Requests zu einem Produkt erstellen? Hier schon mal Vorschläge aus der praktischen Anwendung: Fragen bzw. "Change requests" zu Power-Point 1....
Microsoft Office 9. Juni 2019

OneDrive Besitzer

OneDrive Besitzer: Hallo zusammen ich verwende Windows 10 pro for Workstation. In den Benutzerkonten sehe ich mein AzureAD-Konto und auch mein MS-Konto. Angemeldet am Rechner bin ich mit dem Konto von AzureAD. Der...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Diverse Softwareprobleme

Diverse Softwareprobleme: Ich habe ein Surface Book 2. Dort habe ich das Problem, dass das Systemtray-Icon zum trennen des Bildschirms den Fehler "Hardwarefehler" anzeigt. Zudem habe ich diverse Treiberprobleme von einer...
Surface 17. Juli 2018

Reklame den Rückstellungen.

Reklame den Rückstellungen.: Ich habe einige Office Programme irrig bestellt. Da ich nur ein Office Programm benützen kann, kann ich dafür ein anderes Programm gar nicht bedienen. Ich wollte viele Reckstellungeng durchführen,...
Microsoft Office 28. Januar 2017

Reklame den Rückstellungen.

Reklame den Rückstellungen.: Ich habe einige Office Programme irrig bestellt. Da ich nur ein Office Programm benützen kann, kann ich dafür ein anderes Programm gar nicht bedienen. Ich wollte viele Reckstellungeng durchführen,...
Windows Insider 27. Januar 2017
Reklame für meine diversen Office die ich besitze, kann aber nur ein Produkt brauche. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.