Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home
Diskutiere und helfe bei Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich war letztens auf der Suche nach einem guten Text-Bearbeitungsprogrmmes.Und dachte ich kann Microsoft 365 Home dafür nutzen.Ich habe meine Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankNeupert, 20. April 2019.
Thema:
Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Reklamierung vom Kauf des Microsoft. Office 365 Home - Similar Threads - Reklamierung Kauf Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufenMicrosoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2022 |
Kauf von Microsoft 365Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2022 |
Office 365 KaufOffice 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Microsoft Office 365 HomeMicrosoft Office 365 Home: Hallo,
meine Lizenz würde heute ablaufen. Da wir am 14.03.2020 ein weiteres Gerät gekauft haben, habe ich ein neues Abo für 6 Geräte gekauft. Office habe habe ich am neuen Laptop installiert und...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Microsoft Office 365 HomeMicrosoft Office 365 Home: Hallo.
Gibt es die Möglichkeit, Office 365 upzugraden, so dann man es kommerziell nutzen kann?
Meine Lizenz ist gerade neu.
Grüße
Robert
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
Kauf von Office 2016 über Microsoft Home Use ProgramKauf von Office 2016 über Microsoft Home Use Program: Sehr geehrte Damen und Herren, ich war im Juni 2017 einem Kollegen behilflich, Office Professional Plus 2016 über das HUP, an dem unser Arbeitgeber teilnimmt, zu erwerben. Offenbar habe ich den...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |
Microsoft Office 365 University kaufenMicrosoft Office 365 University kaufen: Hey,
ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |