Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft
Diskutiere und helfe bei Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Hersteller von Spielekonsolen steuern auf ein Rekordjahr zu. 2006 werden erstmals mehr als drei Millionen Geräte in Deutschland verkauft.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 15. August 2006.
Thema:
Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft - Software
Die Seite wird geladen...
Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft - Similar Threads - Rekordjahr 2006 Über |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.Spielekeys die offline sind aber noch verkauft werden.: hab heute key gekauft
https://www.hrkgame.com/de/games/product/shadowrun-chronicles-boston-lockdown
- sollte der link nicht mehr gehen hab Foto gemacht von der Seite
den Key in Steam...
|
Games und Spiele | 13. Juli 2020 |
Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauftCall of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft: Wie Robert Bowling, Community-Manager von Infinity Ward, in seinem Blog schreibt, hat Call of Duty 4: Modern Warfare inzwischen die Marke von neun Millionen weltweit verkauften Exemplaren...
|
Games | 18. April 2008 |
Die Sims erreichen 100 Millionen verkaufte ExemplareDie Sims erreichen 100 Millionen verkaufte Exemplare: Der weltweite Verkauf des Simulationsklassikers Die Sims hat laut Electronic Arts die Grenze von 100 Millionen Exemplaren geknackt und dürfte damit eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige...
|
Games | 18. April 2008 |
Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauftBereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wurden bereits 20 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft. Gezählt wurden die Absätze bis ende Februar, Lizenzverkäufe an Hersteller...
|
Microsoft Windows | 27. März 2007 |
Welche Konsole?Welche Konsole?: Es gibt ja jetzt 3 Konsolen.Welche würdet ihr nehmen?Bitte oben auswählen.
@me Ich würde die Wii nehmen,weil ich Fan von diesen Mariospielen bin,vorallem Super Smash Bros.Wenn man seit Anfang...
|
Games | 20. Dezember 2006 |
2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates: Microsoft hat im Jahr 2006 bisher mehr Sicherheitslücken in seinen Produkten beseitigt, als in den beiden vorangegangenen Jahren insgesamt. Allein in den ersten acht Monaten dieses Jahres wurden...
|
Software | 11. August 2006 |
Welche Konsolen besitzt ihr ?Welche Konsolen besitzt ihr ?: Hi leute,
Mich würde mal intressieren was ihr an konsolen zuhause habt und was ihr davon am meisten im gebrauch habt ?
Ich selber besitzte eine PS2 und eine PSP, zur zeit hänge ich an der PSP,...
|
Plaudereck | 24. Juli 2006 |