Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft
Diskutiere und helfe bei Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die Hersteller von Spielekonsolen steuern auf ein Rekordjahr zu. 2006 werden erstmals mehr als drei Millionen Geräte in Deutschland verkauft.... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 15. August 2006.
Thema:
Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft - Software
Die Seite wird geladen...
Rekordjahr 2006: Über 3 Millionen Konsolen verkauft - Similar Threads - Rekordjahr 2006 Über |
Forum | Datum |
---|---|---|
Call of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauftCall of Duty 4 – bereits neun Millionen Mal verkauft: Wie Robert Bowling, Community-Manager von Infinity Ward, in seinem Blog schreibt, hat Call of Duty 4: Modern Warfare inzwischen die Marke von neun Millionen weltweit verkauften Exemplaren...
|
Games | 18. April 2008 |
Die Sims erreichen 100 Millionen verkaufte ExemplareDie Sims erreichen 100 Millionen verkaufte Exemplare: Der weltweite Verkauf des Simulationsklassikers Die Sims hat laut Electronic Arts die Grenze von 100 Millionen Exemplaren geknackt und dürfte damit eine der wenigen, wenn nicht sogar die einzige...
|
Games | 18. April 2008 |
Konsole: XBOX oder PS3?Konsole: XBOX oder PS3?: Ich bin im moment am rätseln ob ich mir eine Konsole holen soll um z.b GTA4 etc zu zoggen. Aus erfahrung läuft es nämlich trotz HighTech Rechner bestimmt nicht auf meinem PC wenn es portiert wurde...
|
Plaudereck | 29. Februar 2008 |
Bereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauftBereits 20 Millionen Vista-Lizenzen verkauft: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung verlauten ließ, wurden bereits 20 Millionen Lizenzen von Windows Vista verkauft. Gezählt wurden die Absätze bis ende Februar, Lizenzverkäufe an Hersteller...
|
Microsoft Windows | 27. März 2007 |
Welche Konsole?Welche Konsole?: Es gibt ja jetzt 3 Konsolen.Welche würdet ihr nehmen?Bitte oben auswählen.
@me Ich würde die Wii nehmen,weil ich Fan von diesen Mariospielen bin,vorallem Super Smash Bros.Wenn man seit Anfang...
|
Games | 20. Dezember 2006 |
2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates2006 wird zum Rekordjahr für Sicherheits-Updates: Microsoft hat im Jahr 2006 bisher mehr Sicherheitslücken in seinen Produkten beseitigt, als in den beiden vorangegangenen Jahren insgesamt. Allein in den ersten acht Monaten dieses Jahres wurden...
|
Software | 11. August 2006 |
Welche Konsolen besitzt ihr ?Welche Konsolen besitzt ihr ?: Hi leute,
Mich würde mal intressieren was ihr an konsolen zuhause habt und was ihr davon am meisten im gebrauch habt ?
Ich selber besitzte eine PS2 und eine PSP, zur zeit hänge ich an der PSP,...
|
Plaudereck | 24. Juli 2006 |