Release Datum

Diskutiere und helfe bei Release Datum im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; So... es wird ja oft geräzelt, wann und wie Win Vista zum verkauf kommt... ich dachte, cih mach mal ein Thread auf, in dem immer das im moment... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pool, 26. Februar 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Release Datum


    So... es wird ja oft geräzelt, wann und wie Win Vista zum verkauf kommt... ich dachte, cih mach mal ein Thread auf, in dem immer das im moment aktuellste. Datum ist...

    Ich fang mal mit einer frage an -= idX.o1 =- an...:

    Hier steht, dass ds Release to Manufacturing am 22.05.2006 ist. ... Wie aktuell ist dieses Datum?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Release Datum

    Die zweite Seite habe ich ja gar noch nicht gesehen, bin bei den Girls stecken geblieben
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Release Datum

    Geschrieben hat er es am "Saturday, November 20, 2004"
     
  5. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Release Datum

    Dann ist es nicht mehr aktuel, ich habe gehört das es erst ende 06 rauskommen wird.
     
  6. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Release Datum

    gut... dann werden wir hier wohl nach ein ander die Daten aktualisieren.
     
  7. Release Datum

    Auf das Relasedatum kannste noch bis Dezember warten :34:
     
  8. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Release Datum

    leider nicht mehr aktuell wobei das mit ende des jahres auch nicht fix ist aber es wird wohl noch ein wenig dauern bis es genaue angaben zur RTM gibt...

    aller vorraussicht nacht wird es der 4. geburtstag von Vista (seit der ersten build) sein an dem man genaue daten erwarten kann also sag ich erst mal abwarten und vor dem 12. juni keine genauen aussagen erwarten
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Release Datum

    mich interessiert nähmlcih das genaue Datum so brennent, weil sich meine Mutter zu Weihnachten ein Notebook wünscht... da sehe ich die Chance gleich ein mit Win Vista zu suchen... Es wäre recht ärgerlich wenn man einen Monat vor dem Verkaufsstart noch einen fürs gleiche Geld mit Windows XP zulegt...
     
Thema:

Release Datum - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Release Datum - Similar Threads - Release Datum

Forum Datum

Win11 Release Preview

Win11 Release Preview: Hallo zusammen,wenn man in den Release Preview Kanal wechselt, kann man den jederzeit wieder verlassen ?Aktuell bin ich auf der VG
Windows Insider 15. Oktober 2023

Win11 Release Preview

Win11 Release Preview: Hallo zusammen,wenn man in den Release Preview Kanal wechselt, kann man den jederzeit wieder verlassen ?Aktuell bin ich auf der VG
Apps 14. Oktober 2023

Win11 Release Preview

Win11 Release Preview: Hallo zusammen,wenn man in den Release Preview Kanal wechselt, kann man den jederzeit wieder verlassen ?Aktuell bin ich auf der VG
Games und Spiele 14. Oktober 2023

Hat jemand Release Windows 11 21H2 Updates Pack zu verfügung?

Hat jemand Release Windows 11 21H2 Updates Pack zu verfügung?: Mein Problem ist, mein Windows 11 21H2 lässt sich nicht Aktualisieren.Ob wohl die ich neu aufgesetzt habe, kann jemand folgende Daten rüberschicken?.Damit aktualisieren kann, habe Folgende Daten...
Apps 23. Juli 2023

Hat jemand Release Windows 11 21H2 Updates Pack zu verfügung?

Hat jemand Release Windows 11 21H2 Updates Pack zu verfügung?: Mein Problem ist, mein Windows 11 21H2 lässt sich nicht Aktualisieren.Ob wohl die ich neu aufgesetzt habe, kann jemand folgende Daten rüberschicken?.Damit aktualisieren kann, habe Folgende Daten...
Games und Spiele 23. Juli 2023

Release Date of Loop Workspaces

Release Date of Loop Workspaces: Hey Microsoft-Team,do you have an updated Release Date for Loop Pages and Workspaces? We are a small company and would like to avoid going with Confluence, Notion, etc.Thanks, Nico
Microsoft Office 22. Februar 2023

Release Datum WLM FINAL (19.06. / 20.06.)

Release Datum WLM FINAL (19.06. / 20.06.): Release Datum WLM FINAL (19.06. / 20.06.) Die Final wird es hier geben: http://get.live.com/messenger/ Windows Live Messenger is virtually here, with an expected launch late on Monday 19th June...
Software 19. Juni 2006
Release Datum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.