Relevant/Sonstige kann nichts machen

Diskutiere und helfe bei Relevant/Sonstige kann nichts machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"".... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M_i_c_h_a_e_l, 3. Mai 2017.

  1. Relevant/Sonstige kann nichts machen


    Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung

    "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"".

    Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte kann ich nur auf "Alles klar" klicken.

    Das Problem ist aber, wenn ich das mache verschwindet die Meldung, aber die Seite bleibt "ausgegraut" und nur ein Kasterl um Relevant und Sonstige blinkt. Ich kann allerdings nichts machen. Nicht in andere Ordner gehen, keine Mails schreiben, garnichts.


    Was muss ich tun damit ich zumindest irgendetwas machen kann und im besten Fall wieder selbst entscheiden kann was ich als relevant empfinde.


    Danke und LG
     
  2. Elena_H Win User

    Relevant/Sonstige kann nichts machen

    Hallo M_i_c_h_a_e_l,

    danke für deine Anfrage.

    Ich verstehe, dass du Firefox verwendest. Versuche bitte dieses Verfahren um das Problem zu beheben:

    Gehe bitte direkt auf diesem Link https://outlook.live.com/owa/?path=/options/focusedinbox und
    deaktiviere dort die Posteingang mit Relevanz Funktion.



    Lass uns bitte wisssen, ob das Problem gelöst wurde.

    MfG

    Elena
  3. M_i_c_h_a_e_l Win User

    Relevant/Sonstige kann nichts machen

    Hallo Elena!

    Ca. eine dreiviertel Std. nachdem ich gefragt habe, hat jemand in einem ähnlichen Beitrag den Vorschlag gebracht, schnell bevor die Meldung erscheint auf Optionen und dort in die Richtigen Unterpunkte zu gehen. (Ich glaube Layout -> Relevanz oder so).

    Das hat dann funktioniert. Ich vermute das wäre ein ähnlicher Weg gewesen wie mit diesem Link.

    Auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort

    MfG

    Michael
  4. Eugenia_M Win User

    Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

    Hallo MaaritAdolph!

    Nur zur Ergänzung, hier sind die genaue Schritte:

    outlook.live.com/owa > Zahnrad > Optionen > Email > Layout > Posteingang mit Relevanz

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

    Hallo,

    https://mail.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Posteingang mit Relevanz.

    Peter
  6. Eugenia_M Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Hallo Franziska!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die App Hotmail Outlook ist schon sehr alt und wird nicht mehr unterstützt. Die App, die Hotmail Outlook ersetzt, ist die Outlook App.

    Überprüfe bitte, ob es mit dieser App funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, sind wir natürlich gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Relevant/Sonstige kann nichts machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Relevant/Sonstige kann nichts machen - Similar Threads - Relevant Sonstige

Forum Datum

E-Mail hotmail.com - Eingänge von einer Emailadresse dauerhaft von "Relevant" in "Sonstige"...

E-Mail hotmail.com - Eingänge von einer Emailadresse dauerhaft von "Relevant" in "Sonstige"...: Ich habe einen Email-Account mit der Endung hotmail.com, bei dem alles funktioniert.Die Aufteilung zwischen "relevanten" und "sonstigen" Mails finde ich hilfreich. Ein Newsletter, der nicht so...
Outlook.com 3. Juli 2023

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
Outlook.com 31. März 2023

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook

Email - Relevant und Sonstige - Outlook.com vs. Android App Outlook: Hallo, bin begeistert von der Funktion das Mails in Relevant und Sonstige unterteilt werden. Auf meinem Handy funktioniert das wunderbar. Sämtlicher Müll landet in Sonstige. Das gehe ich alle...
Outlook.com 7. März 2020

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.

Outlook-Mail: E-Mails vertauscht kommen statt in Relevant bei Sonstiges an und umgekehrt.: Leider ist schon seit längerem bei der Aufteilung meiner E-Mails in Relevant und Sonstiges alles vertauscht. Kann ich das wo einstellen? Oder sonst wie beheben da ich bei Relevanten E-Mail mich...
Outlook.com 19. Oktober 2017

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges

Outlook eingefroren, wegen Relevant & Sonstiges: Die neue Funktion, mit der man den Posteingang nach Relevanz oder Sonstigem sortieren kann, wird beim Öffnen des Posteingangs angezeigt. Klickt man die Meldung weg, so ist die gesamte Seite...
Outlook.com 3. Mai 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017
Relevant/Sonstige kann nichts machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.