Relevant

Diskutiere und helfe bei Relevant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Wie kann ich Relevant deaktivieren, habe nichts in der Ansicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomi-s2, 19. Februar 2018.

  1. tomi-s2
    tomi-s2 Gast

    Relevant


    [​IMG] Wie kann ich Relevant deaktivieren, habe nichts in der Ansicht
     
  2. tomi-s2 Win User

    Relevant

    Danke den kenn ich schon darum habe ich den Screenshot angefügt, ich habe das nicht in der Ansicht zum Häkchen entfernen bei mir siehts so aus wie im Bild oben
  3. Leo_L Win User

    Relevant

    Hallo zurück,

    danke für die Rückmeldung.

    Das Update hat auch keine Besserung gebracht?

    Hinweis: Wenn die Schaltfläche nicht angezeigt wird, beinhaltet Ihre Version von Outlook dieses Feature möglicherweise nicht. Wir veröffentlichen häufig neue Features zuerst für Mitglieder des

    Insider-Programms
    . Anschließend werden diese über Updates Ihrer Office-Programme veröffentlicht. Sie können jederzeit auf Updates prüfen, indem Sie
    Datei > Office-Konto > Updateoptionen >
    Jetzt aktualisieren auswählen.


    Anderfalls kannst du mal versuchen Relevanz in das Suchfeld einzugeben.

    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Gruß

    Leo
  4. tomi-s2 Win User

    Relevant

    Update hat nichts gebracht, ich hab ja relevant und sonstige (wie im Bild zu sehen)
    kann es aber leider nicht deaktivieren weil mir die Einstellung dazu leider fehlt.
  5. Leo_L Win User

    Relevant

    Hallo Tomi,

    danke für die Nachricht.

    Schaue doch dazu in diesen
    Artikel
    und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  6. Diego_B Win User

    Relevant

    Hallo Christian,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

    Konnte das Problem mittlerweile gelöst werden oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Relevant - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Relevant - Similar Threads - Relevant

Forum Datum

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...

Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf...: Warum bekomme ich Spam und Phishing Mail auf den Posteingang relevant, wichtige auf sonstige oder Spam Ordner. Hab mehrmals die Regeln geändert, hat nix genützt
Outlook.com 5. Februar 2024

Spam-E-Mails im relevanten Postfach

Spam-E-Mails im relevanten Postfach: Hallo,schon seit Monaten erhalte ich ununterbrochen Spam/Phishing-Mails in mein relevantes Postfach. Ich melde diese jedes mal entsprechend, jedoch ist keine Besserung in Sicht.
Outlook.com 3. Januar 2024

Meine E-Mails im Posteingang Relevant sind ab 05.22 komplett verschwunden.Diese erscheinen...

Meine E-Mails im Posteingang Relevant sind ab 05.22 komplett verschwunden.Diese erscheinen...: Meine E-Mails im Posteingang "Relevant"Sid ab dem 20.05.2022 bis heute einfach verschwunden.Diese erscheinen auch sonst in keinem Ordner. Wie komme ich an die E-Mails Ran???!
Outlook.com 24. Dezember 2023

Spam E-Mails in Relevanten Posteingang

Spam E-Mails in Relevanten Posteingang: In meinem Posteingang mit Relevanz landen täglich über 20 Spam E-mails
Outlook.com 15. Oktober 2023

Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben.

Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander, umgekehrt. Ich brauche die Mails aus dem "Sonstige" ins "Relevant". Hier kann man es durch das Feld "VON" regeln, d.h. wenn "von" Max Mustermann...
Outlook.com 1. September 2023

Emails im Ordner Relevant sind nach Hacking weg. WIe kann ich diese wiederherstellen?

Emails im Ordner Relevant sind nach Hacking weg. WIe kann ich diese wiederherstellen?: Emails im Ordner Relevant sind nach Hacking weg. WIe kann ich diese wiederherstellen?
Outlook.com 24. August 2023

E-Mail hotmail.com - Eingänge von einer Emailadresse dauerhaft von "Relevant" in "Sonstige"...

E-Mail hotmail.com - Eingänge von einer Emailadresse dauerhaft von "Relevant" in "Sonstige"...: Ich habe einen Email-Account mit der Endung hotmail.com, bei dem alles funktioniert.Die Aufteilung zwischen "relevanten" und "sonstigen" Mails finde ich hilfreich. Ein Newsletter, der nicht so...
Outlook.com 3. Juli 2023
Relevant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.