Relevante E-Mails und Sonstiges

Diskutiere und helfe bei Relevante E-Mails und Sonstiges im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranziskaChristen, 5. April 2017.

  1. Relevante E-Mails und Sonstiges


    Wie kann ich nicht relevante E-Mails lesen?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Hallo Franziska!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Die App Hotmail Outlook ist schon sehr alt und wird nicht mehr unterstützt. Die App, die Hotmail Outlook ersetzt, ist die Outlook App.

    Überprüfe bitte, ob es mit dieser App funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, sind wir natürlich gerne für dich da.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. FranziskaChristen Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Hallo Faltohrkatze

    Herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe Windows 8.1. Sonstiges steht bei mir nicht. Wenn ich alle E-Mails herunterscrolle und wieder hinauf,

    stehen oben die nicht relevanten E-Mails. Seit Dienstag ist das mit dem Relevant jetzt so. Ich würde es gerne

    wieder so einrichten wie vorhin ohne Unterscheidung.
  4. Faltohrkatze Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Nochmal: Bitte verrate uns endlich, welches E-Mail-Programm Du benutzt.


    Und nebenbei: MS Live Mail (das hat mein Dosenöffner damals auf Windows 8 und Windows 8.1 benutzt) wird von Microsoft nicht mehr unterstützt und das sollte man deinstallieren.
  5. Faltohrkatze Win User

    Relevante E-Mails und Sonstiges

    Bitte welches E-Mail-Programm oder E-Mail-Frontend benutzt Du?

    *

    Bei der Windows 10 Mail-App klickt man diesen Reiter "sonstige" an und dann werden auch dort die E-Mail im Posteingang aufgelistet. Und wenn man dann dort die E-Mail anklickt, dann öffnet sich nach kürzerer oder längerer Wartezeit die E-Mail zwecks weiterer
    Nutzung, z.B. zum Lesen.

    Die Wartezeit ist u.a.
    abhängig von der Belastung der E-Mail-Server bei Microsoft und von der Geschwindigkeit Deiner internet-Verbindung.
  6. Radon8472 Win User

    Posteingangsregel verschwunden

    Mir ist eben noch aufgefallen, dass die E-Mails, auf die der Filter wirken sollte seit dem 23.04.2017 garnichtmehr angezeigt werden.

    Auch über die Suche finde ich keine dieser E-Mails mehr nach dem 23.04..

    Aber ich bin 100% sicher, dass diese E-Mails täglich von meiner Fritzbox zugestellt werden, da ich auch eine kopie aufs Handy bekomme.

    Ergänzung: Habe jetzt doch die E-Mails nach dem 23. gefunden, die wurden aber erst wieder eingeblendet, nachdem ich die Seite neugeladen hab.

    Danach wurde mir eine Nachricht angezeigt, dass die E-Mails jetzt in "Relevant" und "Sonstige" aufgeteilt werden.

    Die E-Mails meiner Fritzbox wurde in "Sonstige" einsortiert, und daher erst angezeigt, wenn man die Sonstigen einblendet.

    Ich bin nicht sicher, ob die Teilung in "Sonstige" und "Relevant" auch Einfluss auf die benutzerdefinierten Filter hat.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Relevante E-Mails und Sonstiges - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Relevante E-Mails und Sonstiges - Similar Threads - Relevante Mails Sonstiges

Forum Datum

E-Mail hotmail.com - Eingänge von einer Emailadresse dauerhaft von "Relevant" in "Sonstige"...

E-Mail hotmail.com - Eingänge von einer Emailadresse dauerhaft von "Relevant" in "Sonstige"...: Ich habe einen Email-Account mit der Endung hotmail.com, bei dem alles funktioniert.Die Aufteilung zwischen "relevanten" und "sonstigen" Mails finde ich hilfreich. Ein Newsletter, der nicht so...
Outlook.com 3. Juli 2023

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten"

E-Mails vom Postfach sonstige in Postfach relevant "umleiten": Wie kann ich E-Mails von einem bestimmten Empfänger, die im Postfach sonstige eingehen, auf das Postfach relevant dauerhaft umleiten?
Outlook.com 31. März 2023

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???

Relevant/Sonstige - ausschalten WIE???: Wie und wo kann ich die Funktion Relevant/Sonstige ausschalten?
Outlook.com 3. Juni 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails

Umstellung auf Relevant und Sonstige E-Mails: Heute wurde mir auf meinem PC angezeigt, dass umgestellt wurde auf Relevant und Sonstige E-Mails und wenn ich "Alles klar" anklicke kann ich keine E-Mails abrufen, andere Funktionen auswählen...
Outlook.com 3. Mai 2017

Relevant/Sonstige kann nichts machen

Relevant/Sonstige kann nichts machen: Ich wollte gerade meine E-Mails im Browser (FireFox) aufrufen, da kommt die Meldung "Erkundigen Sie Ihre neue Posteingänge "Relevant" und "Sonstige"". Auch wenn ich das AUF KEINEN FALL möchte...
Outlook.com 3. Mai 2017

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren

Mails - Relevant und Sonstiges deaktivieren: Hallo, ich komme mit der Neuerung von Microsoft nicht zurecht und weiß leider nicht, wie ich die Funktion deaktivieren kann. Danke für eure Antworten.
Microsoft Office 17. April 2017
Relevante E-Mails und Sonstiges solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.