Remote Desktop Application

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop Application im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von shalive, 22. September 2020.

  1. shalive
    shalive Gast

    Remote Desktop Application


    Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop:

    Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365 und anderen Programmen immer auf einem, dem Hauptbildschirm. Ich muss sie jedes mal, wenn ich RDP beende und neu starte, auf die 3 Bildschirme verteilen. Kann ich RDP sagen, dass er die Anwendungen auf die Bildschirme verteilt, wie sie vorher waren RDP merkt sich die Aufteilung der Anwendungen auf die Bildschirme?


    I work on a MacBook and connect via RDP to our Windows server virtual desktop:When I start working with Remote Desktop App using my 3 screens, all opened applications and programs are always on the main screen one.
    So I have to distribute them on the 3 screens Manuel each time I close and restart Remote Desktop. I want to configure the Remote desktop to distribute the applications to the screens automatically as they were before starting RDP.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Desktop Application - Apps

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop Application - Similar Threads - Remote Desktop Application

Forum Datum

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Apps 25. November 2022

Remote Desktop CAL

Remote Desktop CAL: Hallo,ich habe eine CAL auf meinem Windows Server 2019 installiert Remote Desktop CAL pro Benutzer.Ich weiß aber nicht wie ich nun diese Lizenz nutzen kann bzw. einen Benutzer zuordnen kann.Seit...
Games und Spiele 25. November 2022

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe ich ganz kurz ein Bild wo mein Laptop versucht sich...
Allgemeines 14. Februar 2019

Remote Desktop Anzeigengröße

Remote Desktop Anzeigengröße: mit dem Surface greife ich auf den exchange server zu. kann aber kaum etwas erkennen, da menüanzeige zu klein und auch nicht über systemsteuerung abänderbar, weil "während der remoteverbindung...
Surface 5. August 2018

Remote Desktop auf Surface Pro

Remote Desktop auf Surface Pro: Liebe Community Ich habe ein Surface Pro 4 und wir arbeiten im Geschäft über Remote Desktop. Bei allen anderen Geräten (HP all-in-one, alte ASUS, Mac, sogar auf dem Surface RT) funktioniert es,...
Surface 20. Dezember 2016
Remote Desktop Application solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.