Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Windows 7 Ultimate-Rechner. Wenn ich mit RDP von meinem Mac aus auf den Win7-Client zugreife, ist der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JimRakete1, 18. Januar 2018.

  1. JimRakete1
    JimRakete1 Gast

    Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Windows 7 Ultimate-Rechner.

    Wenn ich mit RDP von meinem Mac aus auf den Win7-Client zugreife, ist der Bildschirmhintergrund schwarz, (eingestellt ein bunter Hinergrund).

    Der Bildschirm wird bei normalem Start korrekt angezeigt.

    Wenn ich in der Systemsteuerung als Remotezugriff auf die Systemsteuerung -> 'Desktophintergrund ändern' zugreife, kommt diese Fehlermeldung:


    Der Desktophintergrund ist bei Remoteverbindungen deaktiviert......

    .. werden sie möglicherweise durch die Ruppenrichtlinie verwaltet.

    -> Lücken siehe Screenshot.

    [​IMG]


    Weiss jemand Rat ?

    Vorab vielen Dank.

    Jim Rakete
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz - Similar Threads - Remote Desktop Hintergrund

Forum Datum

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Apps 22. Februar 2022

Hintergrund wird schwarz

Hintergrund wird schwarz: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Hintergrund in verschiedenen Apps schwarz wird und ich so nicht alle Funktionen nutzen kann. Ich habe bereits geschaut, ob der Dark Mode...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Desktop Hintergrund

Desktop Hintergrund: Hallo. Ich habe mir einen interaktiven Desktop Hintergrund im Epic game launcher heruntergeladen. Leider kann ich diesen jetzt weder öffnen um ihn zu deaktivieren noch deinstallieren, da er im...
Apps 13. Februar 2022

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Desktop-Hintergrund

Desktop-Hintergrund: Hallo, kann man irgendwo erfahren wo diese Desktop-Hintergrundbilder (sonnige Strände) aufgenommen wurden?
Probleme und Lösungen 16. Oktober 2018

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC

Remote - Fritzbox - Fernzugriff auf PC: Hallo liebes Team, ich habe mir da etwas vorgesellt, was sich in der Praxis nicht einfach erweist. Habe VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox hergestellt, Benutzer eingerichtet, sämtliche Freigaben...
Allgemeines 25. April 2017
Remote Desktop- Hintergrund ist bei Fernzugriff schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.