Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem

Diskutiere und helfe bei Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von René Ketterer, 3. Juni 2023.

  1. Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem


    Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows 2022 und noch Windows 2012R2. Bei einem der Server, der auch wie einige andere mit 2012R2 läuft, kann Remote-Desktop nur einen Bildschirm bedienen. Alle anderen können alle angeschlossenen Bildschirme problemlos nutzen. Die Einstellungen für den Betrieb mehrerer Monitore sind richtig getroffen. Dieses Verhalten scheint bisher unabhängig vom Client zu sein – auch der Versuch, auf dem Hyper-V-Host
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem - Similar Threads - Remote Desktop mehreren

Forum Datum

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem

Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem: Hallo, ich habe mit Remote-Desktop ein seltsames Problem. Ich habe einen Hyper-V-Host auf Basis von Windows Server Datacenter 2019. Darauf laufen u. a. mehrere virtuelle Windows Server mit Windows...
Apps 3. Juni 2023

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Apps 13. September 2022

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor

Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor: Welchen Wert muss ich in der RDP-Datei verändern, damit der Remote Desktop nur auf dem rechten Monitor angezeigt wird? Ich habe die RDP-Datei mit dem Editor geöffnet. Die ersten fünf Zeilen...
Games und Spiele 13. September 2022

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Apps 29. Dezember 2021

Remote Desktop

Remote Desktop: Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Remote Desktop Application

Remote Desktop Application: Ich arbeite auf einem MacBook und verbinde mich mit RDP auf unseren Windows-Server virtueller Desktop: Wenn ich RDP starte bei 3 Bildschirmen, dann sind die Fenster der Anwendungen von Office365...
Apps 22. September 2020

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass ein Nutzer per Remote Desktop auf diesen Computer...
Allgemeines 2. Dezember 2018
Remote-Desktop mit mehreren Monitoren - seltsames Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.