Remote Desktop

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FlorianGräf, 29. Dezember 2021.

1. Remote Desktop

Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch ein Konto für die ganze Familie, die vor allem vom Sohn genutzt werden soll für Home schooling usw. Diesen PC möchte ich gerne steuern. Das Konto hat ein Geburtsdatum unter 18 Jahren. Somit fragt Windows gleich nach einem Konto eines Erziehungsberechtigten. Soweit so gut. Jetzt habe ich Remote Desktop aktiviert, habe ein steuerndes Konto angegeben, den Port freigegeben und auch der PC Name ist bekannt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Desktop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop - Similar Threads - Remote Desktop

Forum Datum

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
Apps 16. April 2025

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
Games und Spiele 16. April 2025

Remote desktop für Android mit privatem Konto

Remote desktop für Android mit privatem Konto: Hallo, ich möchte gerne mit der neuen Microsoft App aus dem Playstore einen Remote Desktop starten. Ich habe aber kein Geschäfts oder Unikonto. Also wie kann ich mich mit meinem privaten Microsoft...
Apps 11. April 2025

Remote desktop für Android mit privatem Konto

Remote desktop für Android mit privatem Konto: Hallo, ich möchte gerne mit der neuen Microsoft App aus dem Playstore einen Remote Desktop starten. Ich habe aber kein Geschäfts oder Unikonto. Also wie kann ich mich mit meinem privaten Microsoft...
Games und Spiele 11. April 2025

Win11 Problem mit Remote Desktop

Win11 Problem mit Remote Desktop: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner mit Win11 in unsere Domäne über SBS 2011 integriert. Der Rechner findet alle Netzwerkressourcen und kann gepingt werden. Auf allen Rechnern alle anderen sind...
Apps 9. April 2025

Win11 Problem mit Remote Desktop

Win11 Problem mit Remote Desktop: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner mit Win11 in unsere Domäne über SBS 2011 integriert. Der Rechner findet alle Netzwerkressourcen und kann gepingt werden. Auf allen Rechnern alle anderen sind...
Games und Spiele 9. April 2025

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4

Problem mit der App Remote Desktop - Fehler 0x4: Guten Tag.Ich baue zur Firma einen VPN-Tunnel mit Wireguard zur FritzBox auf. Die Vebindung funktioniert einwandfrei, ich kann alle freigegebenen Laufwerke über den Explorer erreichen. Auf meinem...
Games und Spiele 20. März 2025
Remote Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.