Remote Desktop

Diskutiere und helfe bei Remote Desktop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FlorianGräf, 29. Dezember 2021.

  1. Remote Desktop


    Hallo, Ich hätte eine Frage zum Remote Desktop: Beim Einwählen fragt es nach Benutzername und Passwort. Aber nochmal von vorne:Ich habe mehrere Benutzer für meine PCs der Familie. Wir haben auch ein Konto für die ganze Familie, die vor allem vom Sohn genutzt werden soll für Home schooling usw. Diesen PC möchte ich gerne steuern. Das Konto hat ein Geburtsdatum unter 18 Jahren. Somit fragt Windows gleich nach einem Konto eines Erziehungsberechtigten. Soweit so gut. Jetzt habe ich Remote Desktop aktiviert, habe ein steuerndes Konto angegeben, den Port freigegeben und auch der PC Name ist bekannt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Desktop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Remote Desktop - Similar Threads - Remote Desktop

Forum Datum

Windows 11 Pro 22H2 Remote Desktop Connection lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Pro 22H2 Remote Desktop Connection lässt sich nicht aktivieren: Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr auf die VM mit Remote Desktop zugreifen. Beim Versuch über das System > Remote Desktop Snipped die Tougle-Bar auf Ein zu setzen, werde ich zwar gefragt,...
Apps 24. Juni 2024

Windows 11 Pro 22H2 Remote Desktop Connection lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 Pro 22H2 Remote Desktop Connection lässt sich nicht aktivieren: Seit dem letzten Update kann ich nicht mehr auf die VM mit Remote Desktop zugreifen. Beim Versuch über das System > Remote Desktop Snipped die Tougle-Bar auf Ein zu setzen, werde ich zwar gefragt,...
Games und Spiele 24. Juni 2024

Remote Desktop Client for Mac OS

Remote Desktop Client for Mac OS: I am using Microsoft Remote Desktop Mac to access Windows 11 and Linux systems from my Mac, with works very stable for me.But, I can't "remote login" onto any Gnome46 system. Everytime I try it, I...
Apps 9. Mai 2024

Remote Desktop Client for Mac OS

Remote Desktop Client for Mac OS: I am using Microsoft Remote Desktop Mac to access Windows 11 and Linux systems from my Mac, with works very stable for me.But, I can't "remote login" onto any Gnome46 system. Everytime I try it, I...
Games und Spiele 9. Mai 2024

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Apps 29. Februar 2024

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Apps 15. Februar 2024
Remote Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.