Remote Server Administration Tools: Der Serverpool entspricht nicht den im Pool enthaltenen...

Diskutiere und helfe bei Remote Server Administration Tools: Der Serverpool entspricht nicht den im Pool enthaltenen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, mit RSAT und dessen Server-Manager unsere RDS-Hosts einzubeziehen, um die Verteilung der Benutzer auf die Hosts zu sehen wie bei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mats Gefke, 7. Mai 2021.

  1. Mats Gefke
    Mats Gefke Gast

    Remote Server Administration Tools: Der Serverpool entspricht nicht den im Pool enthaltenen...


    Ich habe versucht, mit RSAT und dessen Server-Manager unsere RDS-Hosts einzubeziehen, um die Verteilung der Benutzer auf die Hosts zu sehen wie bei unserem Broker. Es funktioniert jedoch nicht wie vorgesehen und ich erhalte die folgende Fehlermeldung:Kennt jemand das Problem oder kann mir eine Vermutung über die Ursache geben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Server Administration Tools: Der Serverpool entspricht nicht den im Pool enthaltenen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Remote Server Administration Tools: Der Serverpool entspricht nicht den im Pool enthaltenen... - Similar Threads - Remote Server Administration

Forum Datum

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 6. November 2023

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Microsoft Office 6. November 2023

Remote Server returned Message

Remote Server returned Message: Hallo, ích muss auf eine E-Mail antworten, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 24. Mai 2020

Suchen Sie Unterstützung für Tools für die Remote-Zusammenarbeit?

Suchen Sie Unterstützung für Tools für die Remote-Zusammenarbeit?: Bleiben Sie mit Teams und Office 365 in Kontakt und bleiben Sie produktiv, auch wenn Sie remote arbeiten. Microsoft Teams ist bereits kostenlos verfügbar. Sie können hier gehen, um mehr zu...
Microsoft Office 6. März 2020

Administration

Administration: Heute Morgen konnte ich noch neue Personen einfügen und ein Konto bei office 365 erstellen. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr. Was ist da gelaufen? Vielen Dank für ihre Hilfe Freundliche...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Remote Server returned '550 5.1.10'

Remote Server returned '550 5.1.10': Hello, i have a little problem. I'm using a hosted Exchange Service by OVH on my domain. I also have for my community some POP3 E-Mail Accounts(not Exchange) & some Mailing-Lists. When I'm...
Microsoft Office 19. Januar 2017

VLSC Administration

VLSC Administration: Bei Aufruf des VLSC kommt nach Auswahl HuP Programm "Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht abgeschlossen werden" Bitte versuchen Sie s später. Ich versuche schon seit Wochen unser HuP freizugeben...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Remote Server Administration Tools: Der Serverpool entspricht nicht den im Pool enthaltenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.