Remote Server returned 554 5.2.0

Diskutiere und helfe bei Remote Server returned 554 5.2.0 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloSeit gestern funktioniert mein E-Mail Konto @hotmail.com nicht mehr. Ich kann kein E-Mail senden oder empfangen. Wenn man mich ein E-Mail schickt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuBu00, 16. September 2021.

  1. JuBu00
    JuBu00 Gast

    Remote Server returned 554 5.2.0


    HalloSeit gestern funktioniert mein E-Mail Konto @hotmail.com nicht mehr. Ich kann kein E-Mail senden oder empfangen. Wenn man mich ein E-Mail schickt, kommt diese Meldung als Antwort:Es liegt ein Problem mit dem Postfach des Empfängers vor. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: VI1EUR05HT093.mail.protection.outlook.comRemote Server returned '554 5.2.0 < #5.2.0 smtp;554 5.2.0 STOREDRV.Deliver.Exception:NoSupportException.MapiExceptionNo
     
  2. Damian_M Win User

    Remote Server returned 554 5.2.0

    Hallo Julien,
    <br />danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Ich freue mich zu lesen, dass das Problem behoben wurde.
    <br />Sollten in der Zukunft Fragen auftauchen, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. JuBu00 Win User

    Remote Server returned 554 5.2.0

    Hallo Damian
    <br />Danke vielmal für dein Antwort!
    <br />Ich habe von versch. Browser und von 2 PCs + 1 Handy probiert. Unter account.micro hat es auch nicht funktioniert.
    <br />Alle Personen die mir ein E-Mail geschickt haben, haben dann diese Fehlermeldung erhalten (siehe unten). Es war nicht möglich ein E-Mail zu senden (egal an welche Adresse). Es war auch nicht möglich alte E-Mail zu löschen.
    <br />Nur seit heute funktioniert es wieder! Es hat 3 Tagen nicht funktioniert und plötzlich geht es wieder! Das natürlich super und ich hoffe, dass es so bleibt!
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Julien
    <br />Es liegt ein Problem mit dem Postfach des Empfängers vor. Versuchen Sie, die Nachricht noch mal zu senden. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator.
    <br />Diagnoseinformationen für Administratoren:
    <br />Generierender Server: VI1EUR05HT093.mail.protection.outlook.com
    <br />Remote Server returned '554 5.2.0 < #5.2.0 smtp;554 5.2.0 STOREDRV.Deliver.Exception:NoSupportException.MapiExceptionNoSupport; Failed to process message due to a permanent exception with message Cannot complete delivery-time processing. 0.35250:613E0000, 1.36674:0A000000, 1.61250:00000000,
    <br />
  4. Damian_M Win User

    Remote Server returned 554 5.2.0

    Hallo JuBu00,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Gerne würde ich die Probleme, die du meldest, weiter untersuchen.
    <br />Du schreibst ja, dass dein E-Mail-Konto bei Hotmail.com nicht mehr funktioniert. Kannst du das Problem mit dem Konto in verschiedenen Browsern wiederherstellen? Was passiert, falls du versuchst, mit dem betroffenen Konto bei account.microsoft.com anzumelden? Wenn du keine E-Mail senden oder empfangen kannst, wäre es für mich hilfreich zu wissen, ob dieses Problem in einer bestimmten App bzw. in einem E-Mail-Client auftritt.
    <br />Verstehe ich richtig, dass alle Absender dieselbe Fehlermeldung erhalten? Darf ich von dir auch erfahren, wie viele Absender die Fehlermeldung erhalten haben? Wenn nur ein Absender betroffen ist, mag das Problem mit der Einrichtung des relevanten E-Mail-Clients zusammenhängen. Der Absender darf sich natürlich auch bei uns melden.
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen und stehe dir gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Meldung Remote Server returned '554 5.2.0?

    Hallo stemarsch,



    Mit dem Befehl hier:



    get-mailbox |set-clutter -enable $false



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. stemarsch- [O365] Win User

    Meldung Remote Server returned '554 5.2.0?

    Hallo Desi, danke für den Befehl, hab ich auch schon in einem anderen Post von dir gelesen :)

    Hab es jetzt für alle deaktiviert.

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Server returned 554 5.2.0 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Remote Server returned 554 5.2.0 - Similar Threads - Remote Server returned

Forum Datum

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 6. November 2023

Remote server returned

Remote server returned: HalloIch kann keine PDF Dateien mehr versenden.Die Antwort der Mail lautet: Remote server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Microsoft Office 6. November 2023

Remote Server returned '550 5.7.0

Remote Server returned '550 5.7.0: Hallo, Ich bekam eben die Meldung, als ich aus meinem Outlook direkt eine Email eines LinkedIn-Nutzers beantwortet habe. Allerdings heute Nachmittag hatte das geklappt an selben Empfänger. Was...
Outlook.com 19. Februar 2023

Remote Server returned - beim Versenden einer Email aus einer Kontaktgruppe - Kann jemand...

Remote Server returned - beim Versenden einer Email aus einer Kontaktgruppe - Kann jemand...: Fehlermeldung Remote Server returned '550 5.5.0 Requested action not taken: mailbox unavailable S2017062302.' beim Versenden einer Email aus einer Kontaktgruppe. Mail kann nicht zugestellt werden....
Microsoft Office 18. Februar 2023

Remote Server returned Message

Remote Server returned Message: Hallo, ích muss auf eine E-Mail antworten, bekomme aber folgende Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.520 Message blocked because it contains content identified as spam....
Outlook.com 24. Mai 2020

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.

Remote Server returned '550 5.7.708 Service unavailable.: Hallo allerseits, ich bekomme es einfach nicht hin mit meinem neuen Exchange Postfach E-Mails über mein PHP Website-Formular an externe Empfänger zu senden, ich verwende dazu den PHPMailer und...
Microsoft Office 27. März 2019

Remote Server returned '550 5.1.10'

Remote Server returned '550 5.1.10': Hello, i have a little problem. I'm using a hosted Exchange Service by OVH on my domain. I also have for my community some POP3 E-Mail Accounts(not Exchange) & some Mailing-Lists. When I'm...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Remote Server returned 554 5.2.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.