Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung
Diskutiere und helfe bei Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen. Mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FF_PS, 19. Dezember 2016.
Thema:
Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung - Surface
Die Seite wird geladen...
Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung - Similar Threads - Remote Verbindungen Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Remote Desktop Verbindung einrichten ...Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
|
Apps | 25. Januar 2024 |
Remote Desktop Verbindung einrichten ...Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
|
Games und Spiele | 25. Januar 2024 |
Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbindenMonitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
|
Apps | 13. November 2023 |
Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbindenMonitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Ipad pro Remote Desktop VerbindungIpad pro Remote Desktop Verbindung: zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt...
|
Allgemeines | 4. Januar 2020 |
Remote Verbindung mit FirmenserverRemote Verbindung mit Firmenserver: Guten Abend, ich brauch Unterstützung. Bisher habe ich mit einem PC gearbeitet. Nun habe ich einen neuen Mac und kenn mich da nicht aus. ich habe Microsoft Remote Desktop runtergeladen. Nun weiss...
|
Apps | 24. April 2017 |
Remote Verbindungen - Probleme mit der AuflösungRemote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung: Hallo,
bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen.
Mein Problem ist, dass die krumme Auflösung sich auf...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |