Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung

Diskutiere und helfe bei Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen. Mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FF_PS, 19. Dezember 2016.

  1. FF_PS
    FF_PS Gast

    Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung


    Hallo,


    bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen.


    Mein Problem ist, dass die krumme Auflösung sich auf sämtliche Remote Verbindung niederschlägt. Je nach OS des Remote Servers sind die Auflösung massiv groß (Bildschirmfüllende Icons) oder super klein, dass selbst mit Brille nichts zu lesen ist.


    Meine Versuche mit Remote Desktop, Remote Desktop Preview, RDP und Remote Connection Manager bringen das gleiche Ergebnis und keine Besserung. Gleiches gilt ebenfalls für TeamViewer. Bei einer 1920x1080 ist das TeamViewer Fenster winzig.


    Patches oder Installationen auf den Remote Servern ist leider nicht möglich, da sie nicht von mir administriert werden.


    Gibt es Ideen oder vielleicht Lösungen?


    Danke

    FF
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung - Surface

Die Seite wird geladen...

Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung - Similar Threads - Remote Verbindungen Probleme

Forum Datum

Auflösung

Auflösung: Bei meinem Monitor steht das es eine Auflösung von 1080p aber wenn ich es bei meinem Windowseinstelungen unter Anzeige gehe steht da 1600 1200 und wenn ich es auf 1920 1080 änder dann überzieht...
Allgemeines 2. September 2018

Während einer Remote-Verbindung funktioniert das lokale Clipboard nicht mehr

Während einer Remote-Verbindung funktioniert das lokale Clipboard nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass, sobald ich eine Remote-Desktop-Sitzung zu einem anderen Computer öffne, das lokale Clipboard nicht mehr funktioniert. Copy & Paste funktioniert dann...
Allgemeines 4. Januar 2018

Remote Verbindung mit Firmenserver

Remote Verbindung mit Firmenserver: Guten Abend, ich brauch Unterstützung. Bisher habe ich mit einem PC gearbeitet. Nun habe ich einen neuen Mac und kenn mich da nicht aus. ich habe Microsoft Remote Desktop runtergeladen. Nun weiss...
Apps 24. April 2017

UI Probleme wenn mit Remote Desktop verbunden

UI Probleme wenn mit Remote Desktop verbunden: Wenn ich mich mit dem Remote Desktop von meinem Computer im Geschäft oder mit einem Notebook nach Hause verbinde, werden die Schaltflächen/Tabs und die Inhalte nicht mehr angezeigt. Ist dies ein...
Microsoft Office 10. April 2017

Probleme mit dem Kiosk Modus bei der Remote Desktop App

Probleme mit dem Kiosk Modus bei der Remote Desktop App: Hi, ich habe ein Zebra Tablet mit vorinstalliertem Windows 10 und Probleme mit der Remote Desktop App und dem Kiosk Modus allgemein: Die App 'Remote Desktop' wurde aus dem Store geladen und...
Apps 23. Januar 2017

Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung

Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung: Hallo, bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen. Mein Problem ist, dass die krumme Auflösung sich auf...
Surface 20. Dezember 2016

Remote

Remote: Remote [IMG] Mit Remote können sie iTunes von ihrem Handy aus steuern. Browsen Sie durch Ihre Musik Bibliotheken und wählen Sie Playlisten, Songs und Alben als ob Sie direkt vor Ihrem Computer...
Musik + Videos 20. Februar 2015
Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.