Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung

Diskutiere und helfe bei Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen. Mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FF_PS, 20. Dezember 2016.

  1. FF_PS
    FF_PS Gast

    Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung


    Hallo,


    bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen.


    Mein Problem ist, dass die krumme Auflösung sich auf sämtliche Remote Verbindung niederschlägt. Je nach OS des Remote Servers sind die Auflösung massiv groß (Bildschirmfüllende Icons) oder super klein, dass selbst mit Brille nichts zu lesen ist.


    Meine Versuche mit Remote Desktop, Remote Desktop Preview, RDP und Remote Connection Manager bringen das gleiche Ergebnis und keine Besserung. Gleiches gilt ebenfalls für TeamViewer. Bei einer 1920x1080 ist das TeamViewer Fenster winzig.


    Patches oder Installationen auf den Remote Servern ist leider nicht möglich, da sie nicht von mir administriert werden.


    Gibt es Ideen oder vielleicht Lösungen?


    Danke

    FF
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung - Surface

Die Seite wird geladen...

Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung - Similar Threads - Remote Verbindungen Probleme

Forum Datum

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Apps 25. Januar 2024

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Games und Spiele 25. Januar 2024

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
Apps 13. November 2023

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden

Monitore mit verschiedenen Auflösungen verbinden: Guten Tag,Ich habe mir kürzlich einen UHD Monitor 28 Zoll und einen WQHD Monitor 27 Zoll zugelegt. Dazu habe ich auch noch einen FHD Monitor 24 Zoll mit meinem System verbunden. Diese sind von...
Games und Spiele 13. November 2023

Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Ipad pro Remote Desktop Verbindung: zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt...
Allgemeines 4. Januar 2020

Remote Verbindung mit Firmenserver

Remote Verbindung mit Firmenserver: Guten Abend, ich brauch Unterstützung. Bisher habe ich mit einem PC gearbeitet. Nun habe ich einen neuen Mac und kenn mich da nicht aus. ich habe Microsoft Remote Desktop runtergeladen. Nun weiss...
Apps 24. April 2017

Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung

Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung: Hallo, bin mittlerweile stolzer Besitzer eines Surface Pro 4. Soweit zufrieden, bis auf den Umstand der Auflösung bei Remote Verbindungen. Mein Problem ist, dass die krumme Auflösung sich auf...
Surface 19. Dezember 2016
Remote Verbindungen - Probleme mit der Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.