Remote-Zugang

Diskutiere und helfe bei Remote-Zugang im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von aureus2011, 7. August 2018.

  1. aureus2011
    aureus2011 Gast

    Remote-Zugang

    Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten von fastsupport.com angeboten. Ich habe leider einem remote- Zugang zu meinem Gerät eingewilligt. Die Blockade wurde nach einem von mir abgelehnten Angebot dennoch kostenlos beseitigt. Dennoch habe ich Zweifel, ob man Viren oder Trojaner auf meinem Laptop installiert hat. Was sollte ich tun?? MfG Aureus
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Remote-Zugang - Windows Security

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.