Remote

Diskutiere und helfe bei Remote im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Remote [IMG] Mit Remote können sie iTunes von ihrem Handy aus steuern. Browsen Sie durch Ihre Musik Bibliotheken und wählen Sie Playlisten, Songs... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Remote


    Remote
    [​IMG] Mit Remote können sie iTunes von ihrem Handy aus steuern. Browsen Sie durch Ihre Musik Bibliotheken und wählen Sie Playlisten, Songs und Alben als ob Sie direkt vor Ihrem Computer säßen. Abspielen, anhalten, die Lautstärke kontrollieren und vieles mehr.

    Remote ermöglicht es Ihnen alle Künstler, Alben, Songs und Playlisten in Ihrer Bibliothek zu sehen. Sie können sogar die Tastatur Ihres Gerätes nutzen um nach Alben, Künstlern und Songs mittels des Namens zu suchen. Sobald Sie das Medium, nachdem Sie suchen, gefunden haben, tippen Sie einfach um es abzuspielen.

    AirPlay control lässt dich wählen, welche Geräte von iTunes Musik geschickt bekommen sollen und steuert die individuelle Lautstärke jedes dieser Geräte.

    – Funkioniert mit iTunes mit Windows und Mac OS X.
    – Erfordert eine Verbindung mittels des Wi-fi Netzwerkes.
    – Unterstützt die Fähigkeit mehrere Bibliotheken zu steuern.
    – Funktioniert auch mit Foobar2000 und MediaMonkey. Gehe zu wp7remote.com um mehr Informationen zu erhalten.

    Anmerkung: Mit dieser Appliktion können Sie die Musik von iTunes nicht über die Lautsprecher Ihres Handy oder angeschlossene Kopfhörer hören.

    Wenn Sie irgendwelche Probleme haben diese App zu nutzen, kontaktieren Sie uns bitte unter: info@komodex.com

    NEW IN v2.2:
    – Added support for iTunes Radio.
    – Added support for Genius Shuffle.
    – Modified behavior when adding items to the play queue.
    – Improved initial pairing reliability and compatibility with Avahi (and forked-daapd).
    – Fixed a crash caused by albums with no artist names.
    – Fixed an issue with special characters in artist names on Foobar2000.
    – Fixed a few other crashes.

    NEW IN v2.2.1:
    – Fixed an issue that caused Remote to lose paired libraries in certain situations.
    – Fixed some crashes and other bugs.

    NEW IN v2.2.2:
    – Improved support for 1080p devices.
    – Fixed a crash when browsing Internet Radio stations.

    NEW IN v2.2.3:
    – Fixed an issue with Wi-Fi detection on Windows Phone 8.1.

    NEW IN v2.2.4:
    – Fixed some issues with Bonjour and pairing.
    – Fixed some issues with Bonjour and pairing.

    Remote Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Remote Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Datendienste
      WVGA (480 x 800)
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      1,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Bitte noch eine feine Justierung der Lautstärke einbauen - sonst perfekt!
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Die App ist so gut, dass sie die offizielle WP App von Apple sein könnte. Wobei ich die hier deutlich besser finde, als die auf meinem iPod Touch. Werde ab jetzt immer mein Handy benutzen. Genial!
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Richtig gut!Titel bewerten geht übrigens über klick auf das Album bei "spielt jetzt" und ein klick auf das Lied zeigt die abspielliste an
     
  6. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Die App funktioniert gut, intuitiv und schnell. Nebenbei sieht sie auch noch gut aus. Nichts zu bemängeln.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Klasse App! Sieht super aus und funzt soweit ganz gut.

    Problem wenn ich Apple TV 1 ansteuere, kann ich kein Lied gezielt anwählen - irgendwie kommt immer irgendwas anderes aus der Box ;)
     
  8. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Die App ist wirklich top !! Fast alles funktioniert - und zwar einwandfrei und schnell !!
    Nur kann ich keine Lieder von der "Nächste Lieder"-Liste löschen ! Weiß jemand warum ??
     
  9. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Perfekt. Superschnell, bisher zuverlässig und schön schlicht designed. Super ist auch, dass man Titel schnell bewerten kann.
    Jetzt sollte die Lautstärke bei geöffneter App auch noch über die Hardware Tasten gesteuert werden können wenn es die API erlaubt, dann wäre es perfekt. Ach ja, und die Visualisierung sollte man steuern können. Aber das sind Kleinigkeiten. Die App ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Super App, super Support. Funktioniert sehr gut mit Foobar2000
     
  11. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Nach kurzen testen auf einem Lumia 920 mit iTunes, sofort gekauft. Funktioniert flüssig und reibungslos. 5 Sterne!
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Ich habe zuerst versucht Apple's Remote App auf meinem iPod touch 2 zu installieren um iTunes auf meinem Macbook zu steuern, allerdings hat Apple Geräte die iOS5 nicht mehr unterstützen ausgesperrt. Ich habe es jetzt mit meinem Lumia 920 und dieser Applikation versucht und bin sehr zufrieden. Ich kann alle Titel meiner Sammlung bequem anwählen, die Album Cover werden angezeigt, ich kann zwischen den einzelnen Airplay Stationen in der Wohnung wechseln und deren Lautstärke unabhängig regeln, die Oberfläche ist sehr schick und schlicht im WP look und alles reagiert fix und flüssig. Hab die App nach kurzem Test sofort gekauft da sie exakt tut was sie soll. Schon komisch, dass ich im iTunes App store nichts passendes für meinen älteren iPod finden konnte.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Super! Besser als iTunes Remote. Wenn man jetzt noch die Songtexte anzeigen könnte.......
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    This works so well that it could be mistaken for the official Apple Remote App for Windows Phone - absolutely flawless.
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Nutze es mit foobar, ohne iTunes zu installieren. Funktioniert super! Schön und übersichtlich. Achtung: braucht framenetwork4, sonst kommt ne Fehlermeldung.
     
  16. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Klasse App, in Design und Funktion. Nur die Möglichkeit, Lieder zum iTunes DJ hinzuzufügen habe ich noch nicht entdecken können.
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Die genialste App! Lange eine Lösung gesucht und endlich gefunden. Damit wird mein Netbook endlich zum perfekten Streaming Client für meinen Homeserver. Die iTunes Steuerung funktioniert einfach perfekt. Man liest es wohl kaum aus den Zeilen heraus, aber ich bin begeistert! :)
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Einfach SUPER!! Vorallem bei diesem Preis, läuft auch super unter MacOS, ich bin begeistert :)!! Ein kleines Feature wäre, wenn man auf dem Handy Playlistst erstellen, löschen und Titel hinzufügen könnte... Aber auch so, superbest ;) !!
     
  19. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    RaFla
    Super App! Selbst die in einer Playliste hinterlegten Radiostationen werden angespielt!
     
  20. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Funktioniert super! Schade, dass man, trotz WP7-Handy und schickem Zune, doch wieder bei iTunes landet. Aber "Remote" kann alles und sieht gut aus :)
    Mein Wunsch für ein nächstes Update: nach dem Entsperren vom Handy sollte die Verbindung zur Bibliothek JEDESMAL hergestellt bleiben! (geht im Moment nur sporadisch) Da der Verbindungsaufbau sehr schnell ist, ist's zu verschmerzen...
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Funktioniert perfekt, extrem schneller und guter Support! Ist das Gels auf jeden Fall wert
     
Thema:

Remote - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Remote - Similar Threads - Remote

Forum Datum

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Apps 29. Februar 2024

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Apps 15. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Remote desktop license support

Remote desktop license support: How do remotedesktop licenses work? on our license server there are only 30 users who have a license and only 30 available. But more users than that log in remotely to a server. Is it by device,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Apps 25. Januar 2024

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Games und Spiele 25. Januar 2024
Remote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.