Remote

Diskutiere und helfe bei Remote im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Also für Itunes ist es wirklich Spitze. Das ist eine Investition die sich lohnt. Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Remote


    Also für Itunes ist es wirklich Spitze. Das ist eine Investition die sich lohnt.
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Funktioniert mit Win7 64bit u. MediaMonkey nach einigen Problemen mit Monkey Tunes jetzt. Musste Win 7 Firewalleinstellungen per Hand bearbeiten. Great Support ;)!
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Super App! Jeden Cent wert. Und der Support ist unglaublich schnell und engagiert, falls man Probleme hat.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Mit HTC HD7 Phone und Windows 7 PC hat die aktuelle Pairingsoftware nicht funktioniert. Der Support war aber super schnell und hat mir den Link zur "alten" Pairingsoftware geschickt - und siehe da, klappt reibungslos. Für alle, die mir der aktuellen Remoe Pairing nicht zu recht kommen hier der Link zur alten: http://wp7remoteapp.com/files/old/Win_iTunesPairingUtility_1.0.6.exe. Hut ab, toller Support!
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Super App, kann mein iTunes jetzt in der ganzen Wohnung bedienen ohne am PC zu sitzen.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Works perfectly well!
    Although I needed some time to figure out howto. SO:
    Just connect computer and phone to same WiFi, open iTunes, open desktoptool (only once) and then click on the device (in iTunes - where the iPods normally can be seen). The rest is easy.
    You don't even need a remote server. Though I needed to enter my IP-Adress - the computername was not enough due to firewall-settings.

    Cool stuff!
     
  7. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Sie kann alles was die iPhone App kann und das Paaring ist auch super einfach. Die App ist einfach spitze!!!
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Remote

    Mit HTC HD7 Phone und Windows 7 PC hat die aktuelle Pairingsoftware nicht funktioniert. Der Support war aber super schnell und hat mir den Link zur "alten" Pairingsoftware geschickt - und siehe da, klappt reibungslos. Für alle, die mir der aktuellen Remoe Pairing nicht zu recht kommen hier der Link zur alten: http://wp7remoteapp.com/files/old/Win_iTunesPairingUtility_1.0.6.exe. Hut ab, toller Support!
     
Thema:

Remote - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Remote - Similar Threads - Remote

Forum Datum

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Apps 29. Februar 2024

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc

Remote Zugriff mit Microsoft Remote Desktop von Mac auf WinPc: Hallo Leute,ich versuche gerade auf meinem StandPc zuzugreifen. Beide Geraete, sowie Mac und WinPc, befinden sich im gleichen Netzwertk. Bei dem Programm Microsoft Remote Desktop, gebe ich den...
Games und Spiele 29. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Apps 15. Februar 2024

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar

Remote Desktop Sound erst nach lokalem Login auf Client verfügbar: Betrifft noch Windows 10 Professional :Ich habe die Erfahrung gemacht, daß " Remoteaudio" in einer RDP Session sofort angezeigt wird.Allerdings funktioniert es nicht, wenn man sich nicht zuvor am...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Remote desktop license support

Remote desktop license support: How do remotedesktop licenses work? on our license server there are only 30 users who have a license and only 30 available. But more users than that log in remotely to a server. Is it by device,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Apps 25. Januar 2024

Remote Desktop Verbindung einrichten ...

Remote Desktop Verbindung einrichten ...: hallo ich versuche auf 2 win 11 pro eine RDP-verbindung einzurichten aber es klappt nicht. gibt es eine anleitung die das nochmal schritt für schritt zeigt? also der externe zugriff, z.b. von pc...
Games und Spiele 25. Januar 2024
Remote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.