Remotedesktop Office 2019

Diskutiere und helfe bei Remotedesktop Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde. Ich habe mir extra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bali_03, 5. August 2019.

  1. bali_03
    bali_03 Gast

    Remotedesktop Office 2019


    Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde.


    Ich habe mir extra eine Office Professional Plus 2019 Lizenz besorgt, da vorher die 2016 Standard hatte aber es geht mit beiden nix!?


    brauch ich zwingend Office 365 um mit Remotedesktop zu arbeiten ?? oder geht das auch mit Office 2019?
     
  2. rudolf76 Win User

    Office Lizenz Remotedesktop

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort!



    Aber wenn jetzt mehrere Benutzer gleichzeitig über Remotedesktop auf den einen Windows 7 PC arbeiten, benötige ich dafür nur eine Office Lizenz oder eine Lizenz pro Benutzer.



    Vielen Dank!!
  3. rudolf76 Win User

    Office Lizenz Remotedesktop

    Hallo Thomas,

    rein theoretisch kann man per RDP nur einmal auf Windows 7 zugreifen. Aber es gibt Drittanbieter, die diese Sache umgehen. zB
    http://www.thinstuff.com/products. Hier können mehrere Benutzer per RDP zugreifen.



    Danke für deine Hilfe!!
  4. Thomas Br. Win User

    Office Lizenz Remotedesktop

    Hallo Rudolf,



    ich kenne persönlich zwei verschiedene Remote-Desktop Lösungen, die aber den gleichen Einsatz von mehreren Benutzern nicht zulassen.

    In dem Szenario wäre es egal, da nie mehr als 1 Benutzer
    gleichzeitig
    auf die Office Lizenz zugreift.

    Wenn es aber wirklich möglich ist, dass mehrere Benutzer auf den einen Rechner mit Office zugreifen können, dann sieht die Sache anders aus.

    Ich kann dir aber hier keine rechtlich verbindliche Aussage geben, wende dich bitte direkt an die telefonische Hotline.

    (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern



    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55



    an.



    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif
    max. 0,60 €)

    Gruß,



    Thomas
  5. Thomas Br. Win User

    Office Lizenz Remotedesktop

    Hallo Rudolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du benötigst auch mit einem Terminalserver eine Lizenz für jeden Hardware-ID. (Für jede virtuelle Maschine brauch man auch eine eigene Lizenz.)

    Gruß,

    Thomas
  6. Sven_G Win User

    MS Office 2007 - Beim Zoomregler funktioniert der Minus - Knopf nicht

    Hallo,

    die Vorschläge haben leider keinen Erfolg gebracht. Die angegebenen Ordner waren leer.

    Interessanter Ansatz mit dem Drucker. Da hätte ich keinen Zusammenhang gesehen.



    Interessanterweise tritt der Fehler nicht auf, wenn ich mich mit Remotedesktop (mstsc) auf den Rechner aufschalte. Ein Update des Grafikkartentreibers hat aber auch nichts gebracht.



    mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remotedesktop Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop Office 2019 - Similar Threads - Remotedesktop Office 2019

Forum Datum

Office 2019

Office 2019: Hallo!, ich hab mir vor kurzem Office 2019 gekauft und hab vergeblich die Diktatfunktion gesucht :/, bei meinem 2018 gekauften Office 365 das ich davor hatte gab es diese Funktion, kann mir jemand...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Office 2019

Office 2019: Ich habe Office Home & Student für PC/Mac 2019 bei Saturn gekauft, erhielt die Karte mit Rubbelnummer, installierte es auf meinem Tablet Surface Pro 6. Nun wird mir aber Office 2016 als auf meinem...
Microsoft Office 19. März 2019

Office 2019

Office 2019: Kann ich Office 2019 auf PC und Laptop verwenden
Microsoft Office 15. Januar 2019

Office 2019

Office 2019: will Office 2019 erwerben muß allerdings wissen ob Office Home and Student 2007 vollständig entfernt werden soll und auch ob nach Neuinstallation alle alten Dokumente in gleicher Form aufgerufen...
Microsoft Office 28. November 2018

Office 2019

Office 2019: Bei der Installation komm der Hinweis: Der Vorgang kann von Setup aufgrund der folgenden Fehler nicht fortsetzt werden. Dieses Produkt erfordert Internet Information dienste (IIS) 7.0 oder...
Microsoft Office 27. November 2018

Office 2019

Office 2019: Muß ich Office 2016 vor den Update auf Office 2019 deinstallieren?
Microsoft Office 15. November 2018

Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop

Bei Bedarf freigeben nicht vorhanden / Remotedesktop: Hallo Ich greife über einen Remotedesktop via Explorer auf den OneDrive Speicher zu. Leider kann ich das Feld "Dateien bei Bedarf" nicht finden. Die Version ist die Neuste. An was könnte das...
Microsoft Office 17. April 2018
Remotedesktop Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.