Remotedesktop Office 2019

Diskutiere und helfe bei Remotedesktop Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde. Ich habe mir extra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bali_03, 5. August 2019.

  1. bali_03
    bali_03 Gast

    Remotedesktop Office 2019


    Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde.


    Ich habe mir extra eine Office Professional Plus 2019 Lizenz besorgt, da vorher die 2016 Standard hatte aber es geht mit beiden nix!?


    brauch ich zwingend Office 365 um mit Remotedesktop zu arbeiten ?? oder geht das auch mit Office 2019?
     
  2. K. Harttmann Win User

    Remotedesktop Office 2019

    Hallo, ich habe ein Problem ich bekomme meine Office Programme im RDP Modus nicht geöffnet ständig will er das ich mich anmelde.

    Ich habe mir extra eine Office Professional Plus 2019 Lizenz besorgt, da vorher die 2016 Standard hatte aber es geht mit beiden nix!?

    brauch ich zwingend Office 365 um mit Remotedesktop zu arbeiten ?? oder geht das auch mit Office 2019?
  3. Peter.Star Win User

    Remotedesktop Office 2019

    Da du Probleme mit Office hast habe ich die Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Beide Versionen von Office sind für den Privatanwender nicht erhältlich.

    Solltest du kein Privatanwender sein so stelle die Frage im TechNet https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home
  4. Dumba_M3 Win User

    Remotedesktop Office 2019

    Hast du auch Windows Professional? Und welche Version?
  5. bali_03 Win User

    Remotedesktop Office 2019

    Nein es läuft, Windows Server 2012 standard.

    IM RDP

    auf dem lokalen Rechnern habe ich ganz normal Windows 10 professional da habe ich auch keine Probleme. Nur im rdp Modus.



    Die Frage die ich habe ist eigentlich, ob ich im rdp modus zwingend Office 365 brauche.

    Normal sollte das doch auch mit 2019 professional gehen ?
  6. rudolf76 Win User

    Office Lizenz Remotedesktop

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort!



    Aber wenn jetzt mehrere Benutzer gleichzeitig über Remotedesktop auf den einen Windows 7 PC arbeiten, benötige ich dafür nur eine Office Lizenz oder eine Lizenz pro Benutzer.



    Vielen Dank!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Remotedesktop Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Remotedesktop Office 2019 - Similar Threads - Remotedesktop Office 2019

Forum Datum

Verwenden von Remotedesktop

Verwenden von Remotedesktop: Guten Abend, ich wollte mir Remotedesktop runterladen.Habe mir extra Windos 11 home runtergeladen, jetzt wird mir angezeigt das es nicht unterstütz wird. Was kann ich jetzt machen
Apps 7. April 2024

Verwenden von Remotedesktop

Verwenden von Remotedesktop: Guten Abend, ich wollte mir Remotedesktop runterladen.Habe mir extra Windos 11 home runtergeladen, jetzt wird mir angezeigt das es nicht unterstütz wird. Was kann ich jetzt machen
Games und Spiele 7. April 2024

Verwenden von Remotedesktop

Verwenden von Remotedesktop: Hallo, ich versuche eine Remoteverbindung herzustellen, aber leider will mein Laptop immer eine Kennwort und egal welches ich eingebe, es funktioniert nicht. Ich habe schon viel den Herrn Google...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Apps 24. Oktober 2021

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Remotedesktop

Remotedesktop: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Apps 23. Oktober 2021

Remotedesktop

Remotedesktop: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Games und Spiele 23. Oktober 2021
Remotedesktop Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.