RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen?

Diskutiere und helfe bei RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hyper-V sagt mir, dass die NVIDIA GeForce GPU nicht den Anforderungen von RemoteFX genügt - obwohl sie es augenscheinlich doch tut: DX11 oder DX 12 (je... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von damazta, 17. März 2017.

  1. damazta
    damazta Gast

    RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen?


    Hyper-V sagt mir, dass die NVIDIA GeForce GPU nicht den Anforderungen von RemoteFX genügt - obwohl sie es augenscheinlich doch tut: DX11 oder DX 12 (je nach dem, welches tool für die Abfrage benutze) und WDDM 2.1 support.


    Nun habe ich erfahren, dass man u.U. die GeForce Treiber und/oder sogar die Firmware hacken muss, damit das geht. Allerdings konnte derjenige mir nicht sagen, wie man das tut.


    1. Stimmt das? Oder gibt es einen anderen Trick?

    2. Falls das stimmt, wie geht das?


    Danke im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen? - Surface

Die Seite wird geladen...

RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen? - Similar Threads - RemoteFX NVIDIA GeForce

Forum Datum

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte

Surface Book 2 - Adobe Programme nutzen nicht die nVidia Grafikkarte: Hallo Zusammen, wie/wo kann ich das Surface Book 2 (i7-16gb-512gb-nVidia GeForce GTX 2gb/go GPU) dazu bringen die Hochleistungsgrafikkarte für z.B. die Adobe Programme zu nutzen. Alle...
Surface 15. November 2018

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

Surface Book 2 Lüfter laufen ohne dGPU Nutzung

Surface Book 2 Lüfter laufen ohne dGPU Nutzung: Ich habe mein Surface Book 2 am 12.02.18 bei dem Händler mit dem Planeten Logo sehr teuer erworben. Seit neustem laufen die Lüfter der Base sehr laut, wenn ich das Gerät mit OneNote, Drawboard und...
Surface 2. März 2018

Surface Book i7 - dGPU Verbindung wird bei Nutzung getrennt.

Surface Book i7 - dGPU Verbindung wird bei Nutzung getrennt.: Soo - jetzt versuche ich auch mal die Schwarmintelligenz des Forums um Hilfe zu bitten. Ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book i7 (8 GB RAM, 256 GB SSD) gekauft ("gebraucht" war vermutlich...
Surface 3. Oktober 2017

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT

NVidia Geforce 8600 GS anstatt NVidia Geforce 8600 GT: Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? NVidia Geforce 8600 GT aber angeblich die GS :D Hardwareänderungen vor dem Fehler? jo Betriebssystem und Service Pack (Updates nach...
Hardware 30. Mai 2009

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: ForceWare 175.16 verlässt Betatest und erscheint mit WHQL-Zertifikat Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für...
Software 14. Mai 2008

Nvidia Geforce 7600-256MB

Nvidia Geforce 7600-256MB: Hi da ich mir ein Notebook holen möchte wollte ich wissen ob jemand erfahrung mit der oben gennanten Karte hat.Da in läden momentan und auch in manchen tests diese karte als gute Gamer Karte...
Hardware 13. Dezember 2006
RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.