Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen.
Diskutiere und helfe bei Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich greife von einem Rechner (A) auf einen anderen (B) per Remotedesktopverbindung zu und möchte auf Rechner A das Audiosignal, das über eine externe... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von F-L-0, 29. Januar 2019.
Thema:
Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Remotezugriff - Audiosignal von externer Soundkarte wird nicht übertragen. - Similar Threads - Remotezugriff Audiosignal externer |
Forum | Datum |
---|---|---|
SoundkarteSoundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
|
Apps | 6. Oktober 2023 |
SoundkarteSoundkarte: Wir möchten gern zwei Soundkarten gleichzeitig unter Windows 10 betreiben.Leider kann Windows das nicht und deshalb möchten wir Sie bitten, Windowsdahingehend und gerne auch darüber hinaus fit zu...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2023 |
Keine Übertragung über HDMI zu externen MonitorKeine Übertragung über HDMI zu externen Monitor: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen generalüberholten Laptop Lenovo Thinkpad T470s, i7-7600U mit Windows 11 gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht mit einem externen Monitor oder dem...
|
Apps | 4. August 2023 |
Keine Übertragung über HDMI zu externen MonitorKeine Übertragung über HDMI zu externen Monitor: Hallo zusammen,ich habe seit kurzem einen generalüberholten Laptop Lenovo Thinkpad T470s, i7-7600U mit Windows 11 gekauft. Leider kann ich den Laptop nicht mit einem externen Monitor oder dem...
|
Games und Spiele | 4. August 2023 |
Geräte entkoppeln sich bei AudiosignalGeräte entkoppeln sich bei Audiosignal: Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit...
|
Apps | 5. August 2022 |
Geräte entkoppeln sich bei AudiosignalGeräte entkoppeln sich bei Audiosignal: Hallo,zuerst: das bisherige Setup hat bis vor kurzem ohne Probleme bei meinem Laptop funktioniert und tut dies so auch bei meinem anderen Rechner weiterhin.Ich habe ein Mikrofon mit...
|
Games und Spiele | 5. August 2022 |
Kamera App nimmt das Audiosignal meiner externen Soundkarte nur in mono auf, d.h. der...Kamera App nimmt das Audiosignal meiner externen Soundkarte nur in mono auf, d.h. der...: Ich habe an meinem Dell-Laptop eine externe Soundkarte mit zwei ordenlichen Stereo Klinken/XLR-Eingängen angeschlossen. Diese funktioniert bei anderen installierten Programmen wie Cubase etc...
|
Apps | 5. Mai 2020 |