Renovierung der Benennung bei Nvidia?

Diskutiere und helfe bei Renovierung der Benennung bei Nvidia? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Den Informationen von Hardware Aktuell zu Folge, wäre es möglich, dass Nvidia in geraumer Zeit einen Wandel der Kartenbezeichnung plant. So weiche man... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. September 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Renovierung der Benennung bei Nvidia?


    Den Informationen von Hardware Aktuell zu Folge, wäre es möglich, dass Nvidia in geraumer Zeit einen Wandel der Kartenbezeichnung plant. So weiche man bei den kommenden Karten von dem alten Schema von Kartengeneration und Klasse sowie zwei Nullen ab und benutze stattdessen ein neues Schema, welches sich wie folgt darstellt:
    Den ersten Teil des Namens bildet ein D für Desktop oder ein M für Mobile, darauf folgt eine Zahl welche die Generation angibt sowie ein Leistungskürzel, V für Value, M für Main und E für Enthusiast. Value stehe hierbei für die Einsteigerklasse, Main für die Mittelklasse sowie Enthusiast für den Highend-Bereich.

    Sollten sich die Informationen die unseren Kollegen vorliegen bewahrheiten, werden die Karten der neuesten Generation wie folgt benannt werden: D8V, D8M sowie D8E - die Bezeichnung G92 fällt somit weg.

    Ob die neuen Karten nun 8900 beziehungsweise D8E und 8700 respektive D8V als Namen tragen werden, ist vorerst unbekannt, da Nvidia sich bislang noch nicht zu den Informationen geäußert hat.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Renovierung der Benennung bei Nvidia?

    Versteh ich nicht. Sollen nun die Codenamen geändert werden oder die Namen, die dann auf der Verpackung stehen?
    Denn G92 wird sowieso nie auf einem Produkt im Verkauf stehen. Ist ja nur der Chipsatzname.
     
Thema:

Renovierung der Benennung bei Nvidia? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Renovierung der Benennung bei Nvidia? - Similar Threads - Renovierung Benennung Nvidia

Forum Datum

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt

neue Datenträger Benennung wird nicht überall angezeigt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum wird die neue Benennung von ein USB Stick nicht überall geändert angezeigt?Im Explorer scheibe ich die neue Benennung, wenn ich Enter drücke kommt eine...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Wie benenne ich mein Add-In um?

Wie benenne ich mein Add-In um?: Guten Tag liebe Community,ich sitze seit einer Weile an folgendem Problem und bin mittlerweile echt verzweifelt :Ich würde gerne das Add-In was ich implementiert habe umbenennen. Ich kann leider...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Tabellenblatt mit Datum aus Zelle benennen

Tabellenblatt mit Datum aus Zelle benennen: HalloIch würde gerne als Namen der Tabellenblätter ein Datum aus einer Zelle einfügen, ist das überhaupt möglich? D.h., wenn ich in einer bestimmten Zelle das Datum Jahr ändere, möchte ich die...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen,ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Personen benennen

Personen benennen: Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist,...
Apps 5. Oktober 2018

Personen benennen

Personen benennen: Hallo, zusammen, es gibt da nun diese Funktion, auf Fotos erkannte Personen zu benennen. Man muss aber die Personen Kontakten zuordnen. Wenn die Person nicht in den Kontakten vorhanden ist,...
Apps 29. September 2018

Personen benennen und ordnen

Personen benennen und ordnen: Hallo zusammen, ich versuche vergeblich meine Fotos, in der App "Fotos", nach Personen zu ordnen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Bilder importieren konnte und es werden auch einige...
Windows Live Essentials 22. Februar 2018
Renovierung der Benennung bei Nvidia? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.