Reorganisation Teams und Office 365 - Abos

Diskutiere und helfe bei Reorganisation Teams und Office 365 - Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte ein Office 365 anlegen, habe vorher aber Teams angelegt. Nun ist die Domain gesperrt. Wie komme ich dahin, Office 365 anzulegen, Teams... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von akrieger1, 31. Januar 2023.

  1. akrieger1
    akrieger1 Gast

    Reorganisation Teams und Office 365 - Abos


    Hallo,ich wollte ein Office 365 anlegen, habe vorher aber Teams angelegt. Nun ist die Domain gesperrt. Wie komme ich dahin, Office 365 anzulegen, Teams zu integrieren und die Domain zu nutzen?Danke und lieben GrußAchim
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Reorganisation Teams und Office 365 - Abos

    Hallo Achim,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Melde dich als Admin im Office Portal und erwerbe einfach das gewünschte Abonnement. Dann kannst du die neue Lizenzen den Nutzern zuweisen oder neue Benutzer erstellen und lizenzieren. Man kann die Pläne im Artikel vergleichen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. julä Win User

    Warum wurde mein Abonnement gekündigt?

    Hallo Microsoft Office Team,

    ich habe vor kurzem erst das Abonnement für 365 Home Premium/University erworben.

    Heute kam eine e-Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, in der sie mir die Kündigung meines Abos bestätigt haben. Ich habe das
    Abonnement aber nicht gekündigt.

    Was sind die Gründe für meine Kündigung?

    LG
  4. Peter.Star Win User

    skype for business

    Nein, wird nur in den Abos enthalten sein.

    Ich nutze hier nur Skype. Ich weiß das ich von Skype S4B nicht anwählen kann. Hier geht es nur umgekehrt von S4B nach Skype. Wie es sich mit Teams verhält dazu fehlt mir noch die Erfahrung.
  5. Peter.Star Win User

    Office2016->Office365

    Handelt es sich dann bei Office 365 auch um die Business Variante oder eines der privaten Abos?
  6. Tom Zentgraf Win User

    Microsoft 365 Business für MacBook

    Hi Thomas,
    <br />ja die Anmeldung war über das Geschäftskonto, über den das 365-Abonnement abgeschlossen wurde.
    <br />Bei meine Lizenzen sind drei Abos aufgeführt:
    <br />
    • Microsoft 365 Business Basic
      <br />
    • Microsoft Teams Exploratory
      <br />
    • Microsoft Power Automate Free
      <br />
    Komischerweise funktioniert es aber mit dem iPad problemlos.
    <br />Dort bin ich den gleichen Weg (über den App-Store) gegangen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reorganisation Teams und Office 365 - Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Reorganisation Teams und Office 365 - Abos - Similar Threads - Reorganisation Teams Office

Forum Datum

Verlängerung des Abos Office 365 University

Verlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut!

Bei den Office 365-Abos wird einem ein Tag geklaut!: Ich beobachte dies nun schon seit einiger Zeit und bei mehreren Office 365-Home und -Personal-Konten: bei jeder Verlängerung mit einem Produkt-Code wird einem ein Tag abgezwackt! Beispiel: –...
Microsoft Office 21. März 2019

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office 365 Teilen des Abos

Office 365 Teilen des Abos: Hallo, bisher konnte ich bei geteilten Abos immer den Namen des PCs sehen auf dem das geteilte Office installiert wurde. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich das Office name@emailadresse teile....
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
Reorganisation Teams und Office 365 - Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.