Rep zurücksetzen ??? Möglich??

Diskutiere und helfe bei Rep zurücksetzen ??? Möglich?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag und zwar habe ich seid heute obwohl ich 3 tage nicht gespielt habe plötzlich im profil das man mich meiden soll matchmaking überhaupt nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xxXxMartinPxXxx, 14. Juni 2017.

  1. Rep zurücksetzen ??? Möglich??


    Guten tag

    und zwar habe ich seid heute obwohl ich 3 tage nicht gespielt habe plötzlich im profil das man mich meiden soll matchmaking überhaupt nicht mehr möglich

    wollte fragen wodran das liegt und welche möglichkeiten ich habe jm dies zu beheben

    es wird immwr spieler geben die einem eine schlechte rep geben haters gonna hate so ist das halt und wegen paar harmlosen nachrichten direkt die accounts zu sperren bzw die sperre einem computer zu überlassen ist aus meiner sicht nicht der richtige weg. Nunja jedee hat seine meinung und es ist ja auch nicht mein job das zu entscheiden aber würde gerne einfach wissen wie ich den account wieder spielbar kriege

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Pacyga
     
  2. stemarsch- [O365] Win User

    PowerPoit 2013 Die Serveranwendung , die Quelldatei oder das Element konnte nicht gefunden werden oder ein unbekannter Fehler wurde zurückgemeldet. Installieren Sie die Serveranwendung...

    So, bin endlich dazu gekommen, die Office Installation zu reparieren. Erst die Schnell-Rep., dann die ausführliche Rep.

    Ergebnis: keine Änderung. User kann an anderem PC fehlerfrei arbeiten, an seinem eigenen Laptop nicht mehr...
  3. CarstenMoos Win User

    INDIREKT("Z1S1";FALSCH) Fehler

    Leider nicht. Der Fehler tritt auch nach der Online-Rep. auf. Die Version ändert sich auch nicht! Was nun?
  4. Graft01 Win User

    Office 2010 startet nicht mehr

    Hallo Thomas,

    also wenn ich die Rep. Anleitung nutze, passiert nach dem klicken auf den ändern Button gar nichts!! Wenn ich kurz darauf noch mal darauf klicke erscheint der Hinweis, dass ich noch warten soll bis die Rep. beendet ist. Weiter passiert nichts.

    Bei dem 2. Link für die 32-bit Version bekomme ich nur eine Error Anzeige.

    Was mache ich falsch???????

    Gruß
  5. GertZielaskowski Win User

    Win 10 Pro Version 1703 (creators)

    Danke für die Antwort,

    es ist kein AV-tool installiert nur Win-Firewall.

    Online Rep. hat leider hat es nichts gebracht.
  6. GüntherRotteveel Win User

    Anzeige von Office 2010 SP1

    Rep.-Install. nicht durchführbar. Fehlermeldung: "Word.de-de\WordLR.cab kann von Setup nicht gefunden werden..."

    Ich finde auch keine *.cab Dateien auf meinem PC.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rep zurücksetzen ??? Möglich?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rep zurücksetzen ??? Möglich?? - Similar Threads - Rep zurücksetzen

Forum Datum

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen

Ich kann mein altes Microsoft Konto nicht mehr zurücksetzen: Guten TagIch versueche in mein alter Hotmail Konto zu gelangen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto: swissgolfÜber dieses Konto habe ich einen alten Instagram...
Outlook.com Gestern um 16:12 Uhr

Admin braucht MFA Zurücksetzung

Admin braucht MFA Zurücksetzung: Aus diesem Thread ausgliedern. Wo kann man diese Serviceanfrage stellen ?
Microsoft Office Gestern um 10:52 Uhr

Zurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon

Zurücksetzung 2FA nach Tausch Mobiltelefon: Hallo,ich habe als einziger Admin für meinen Firmenaccount mein altes Mobiltelefon vollständig gelöscht, ohne an das Backup der Authenticator-App zu denken. Ich nutze jetzt ein neues Mobiltelefon,...
Microsoft Office Mittwoch um 21:52 Uhr

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines 19. April 2024

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Games und Spiele 19. April 2024

Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!

Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" nach letztem Windowsupdate!: Probleme mit dem Windows Insider Preview-Builds. "Rep erforderlich" Ihre Diagnose- u. Nutzungseinstellungen erfordern Ihr Eingreifen, damit Sie Insider-Vorabversionen erhalten können. Ich befolge...
Windows Insider 10. Mai 2018

Touchscreem rep.?

Touchscreem rep.?: Guten tag, der touchescreen von meinem surface ist vermutlich defekt. Gibt es eine möglichkeit es zu reparieren und was würde das kosten?
Surface 4. Januar 2018
Rep zurücksetzen ??? Möglich?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.