Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden

Diskutiere und helfe bei Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BeatriceWaser, 1. Mai 2019.

  1. Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden


    Hallo


    Ich muss mein Surface Book 2 zur Reparatur einsenden. Ich habe das Gerät bereits registriert und alle Angaben ausgefüllt. Nun möchte ich den Auftrag erteilen, damit ich das Gerät baldmöglichst einschicken kann. Nun kommt aber immer eine Fehlermeldung, die sagt "Es tut uns leid. Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht online bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an den Microsoft-Support. (hwjGVZaKQEKNfM6N.66)".

    Dies auch nach mehrmaligen Versuchen. Ich müsste mein Gerät wirklich schnell einschicken können, da ich es für die Uni brauche. Danke für jegliche Hilfe und Tipps.


    Liebe Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden - Similar Threads - Reparatur Auftrag online

Forum Datum

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden

Auftrag zur Reparatur kann nicht aufgegeben werden: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich hatte vor ein paar Wochen einen Auftrag zur Reparatur gestartet , da Windows auf meinem Surface Book 3 nicht korrekt lief auch nach Neuinstallation und...
Surface 4. April 2022

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Seit Tagen versuche ich einen Reparaturauftrag für mein Suface Duo zu erstellen. Es scheitert immer an der Meldung, mein System würde Cookies von Drittanbietern nicht zulassen und ich soll ein...
Surface 12. Februar 2022

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Online Service-auftrag nicht möglich

Online Service-auftrag nicht möglich: Ich hab ein neues Surface Pro, wo nun zum zweiten Mal das Netzteil defekt ist. Ich möchte nun einen Online-Serviceauftrag erstellen, was aber nicht funktioniert, da mir keine Versandetikett...
Surface 24. Oktober 2020

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert: Hallo! Mein Word 2016 64bit lief seeeehr langsam und hat Sekunden gebraucht, um auf Maus-/Tastatureingaben zu reagieren. Ich habe das Internet durchforstet und nach Lösungsansätzen gesucht. Ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht

Nach der Online Reparatur wurde alles gelöscht: Ich habe mir gestern Office Home and Student 2016 gekauft und als ich Word 2016 öffnen wollte stand dort: ,,Word 2016 funktioniert nicht mehr". Als ich mir im Internet nach einer Lösung gesucht...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Reparatur - Auftrag kann online nicht erteilt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.