Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10

Diskutiere und helfe bei Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FranzDamm, 18. Januar 2022.

  1. FranzDamm
    FranzDamm Gast

    Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10


    Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine Zeit um das dann immer abzuschließen. Was kann ich tun um das zu beheben?Danke schon mal im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10 - Similar Threads - Reparatur Start Windows

Forum Datum

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Apps 20. Januar 2024

Pc Reparatur funktioniert nicht

Pc Reparatur funktioniert nicht: Pc lässt sich nicht starten, kein Neustart etc. Zurücksetzen geht auch nicht...
Games und Spiele 20. Januar 2024

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
Apps 22. September 2023

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
Games und Spiele 22. September 2023

Windows 10 Start

Windows 10 Start: Hallo, mein Laptop- Lenovo mit Windows 10 startet immer im Abgesicherten Modus . Der Fehler stellte sich sehr plötzlich ein, vorher keine Probleme.g Peter
Games und Spiele 30. Juli 2022

Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab

Windows 10 PC stürzt nach jedem Start mit Bluescreen ab: Hallo in die Runde,mein PC stürzt nun schon seit längerer Zeit nach jedem Start erst einmal ab, bevor ich ihn nutzen kann. Nach dem Abstuz kann ich ihn für gewöhnlich wieder normal nutzen. Es ist...
Games und Spiele 6. Juli 2022

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10: Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine Zeit um das dann immer abzuschließen. Was kann...
Games und Spiele 18. Januar 2022
Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.