Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

Diskutiere und helfe bei Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex.M.99, 14. September 2021.

1. Alex.M.99
    Alex.M.99 Gast

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war nun aber vor 2 Wochen gewesen und es kam auch nie an bei Microsoft. Ich vermute, dass es gestohlen worden ist, die Post muss das aber noch abklären, wird aber dafür bis zu 4 Wochen brauchen. Ich brauche aber dringend ein Ersatzgerät und wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, dass ich von Microsoft ein Ersatzgerät kriege habe den Kassenzettel von der Post, dass ich es abgeschickt habe und ob

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen - Similar Threads - Reparatur Eingeschickt angekommen

Forum Datum

Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden

Mail im Exchange angekommen, aber nicht in Outlook gefunden: Hallo, eine E-Mail ist verschwunden. Beim Exchange-Online ist der Eingang verzeichnet. Sie ist aber nicht in Outlook 365 angekommen. Auch unter den gelöschten und auch den wiederhergestellten...
Microsoft Office 21. August 2021

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war ein IMAP-Postfach eingerichtet, welches neben dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer zwischen diesen Anzeigen (siehe Abbildungen) Ich...
Surface 22. Juni 2018

Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen

Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen: Ich hab mir vor längerer zeit open office runtergeladen und gekauft über die microsoft seite aller dings habe ich noch ksine rechnung und weis echt nicht wo ich mein code her bekomme um um die...
Microsoft Office 24. September 2017

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017

105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?

105 Mails abgerufen, aber nur 98 angekommen- warum?: Seit einigen Tagen beobachte ich ein seltsames Phänomen beim Abruf meiner Mails von verschiedenen Mailkonten. Beim Abruf wird mir beispielsweise angezeigt, dass 105 Mails abgerufen werden, davon...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen: Hallo Community, Ich habe ein hotmail-Emailkonto und hatte den Verdacht, dass ein Hacker meine Anmeldedaten bekam. Daher änderte ich das Passwort (und andere). Auf dem Laptop logge ich mich mit...
Outlook.com 3. Februar 2017
Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.