Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen

Diskutiere und helfe bei Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex.M.99, 14. September 2021.

  1. Alex.M.99
    Alex.M.99 Gast

    Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen


    HalloMein Surface Pro hatte ein Problem mit dem Bildschirm Ein Bereich reagierte nicht auf Stift und Finger, weswegen ich es nach Deutschland zur Reparatur einschickte von der Schweiz aus. Das war nun aber vor 2 Wochen gewesen und es kam auch nie an bei Microsoft. Ich vermute, dass es gestohlen worden ist, die Post muss das aber noch abklären, wird aber dafür bis zu 4 Wochen brauchen. Ich brauche aber dringend ein Ersatzgerät und wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, dass ich von Microsoft ein Ersatzgerät kriege habe den Kassenzettel von der Post, dass ich es abgeschickt habe und ob
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen - Similar Threads - Reparatur Eingeschickt angekommen

Forum Datum

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe angeblich von einem Nachhilfe Institut eine Rechnung im Dezember 02.12.2023 erhalten jedoch kam die nie an kann man da eine Liste anfordern von dieser Email...
Outlook.com 4. Januar 2024

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie...
Surface 6. Juli 2022

Surface bestellt, aber nie angekommen

Surface bestellt, aber nie angekommen: Guten Abend,ich habe am 14.01.2022 ein Surface Pro 8 bei Microsoft bestellt. Ich habe es an eine UPS Stelle bestellt, da ich dachte es würde mit UPS versendet werden. Das Paket wurde aber leider...
Surface 4. Februar 2022

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine...
Surface 3. November 2021

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Postmaster / E-Mail nicht angekommen

Postmaster / E-Mail nicht angekommen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Rießen Problem. Ich habe vor einiger Zeit Online Flugtickets gekauft. Als wir am Flughafen ankamen, gab es keinen Flug. Weder im Posteingang noch im...
Outlook.com 17. Juli 2017

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen

Passwortänderung nicht an allen Geräten angekommen: Hallo Community, Ich habe ein hotmail-Emailkonto und hatte den Verdacht, dass ein Hacker meine Anmeldedaten bekam. Daher änderte ich das Passwort (und andere). Auf dem Laptop logge ich mich mit...
Outlook.com 3. Februar 2017
Reparatur, Eingeschickt und nicht angekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.