Reparatur Insider Preview

Diskutiere und helfe bei Reparatur Insider Preview im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von UlfWachtel, 25. Oktober 2017.

  1. UlfWachtel
    UlfWachtel Gast

    Reparatur Insider Preview


    Ich habe die letzte Insider Preview von Windows 10 in Nutzung gehabt - ohne Probleme. Gestern stürzte das System nach einem Programmupdate (Nero) und einem Neustart mit der Fehlermeldung "Page fault in Nonpage Area" und dem Hinweis auf volsnap.sys, ab. Da alle Reparaturversuche fehlschlugen, habe ich versucht eine Wiederherstellung mithilfe eines Images von vor 2 Tagen zu erreichen. Dies endet jedoch immer mit der Fehlermeldung "Fehler beim Wiederherstellen des Systemabbilds" und "Fehlerdetails: Falscher Parameter. (0x80070057)". Kann mir jemand diesbezüglich helfen ohne Neuinstallation?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur Insider Preview - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Reparatur Insider Preview - Similar Threads - Reparatur Insider Preview

Forum Datum

Insider Reparatur notwendig

Insider Reparatur notwendig: Insider Reparatur notwendig Nach dem Letzten Update ist eine Änderung des Insider-Rings nicht möglich, da das Feld "Reparatur erforderlich" grau unterlegt ist und ich keine Einstellung vornehmen...
Windows Insider 24. Juli 2018

Insider Preview

Insider Preview: Guten Abend an alle, folgendes Problem - mit meinem Laptop bin ich angemeldet bei Preview. Leider hatte ich letztens ein technisches Problem, musste meinen Computer einer Firma überlassen, wo...
Windows Insider 6. März 2018

Insider Preview

Insider Preview: Die zum Download angebotenen Insider Previews 15060 und 15061 lassen sich erst nach mehreren Versuchen downloaden und in keinem Fall installieren. Warum ist das so?
Windows Insider 19. März 2017

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich

Insider Preview Builds , Reparatur erforderlich: Hallo aus Witten erstmal Frohe Weihnachten an Alle Habe folgendes Problem: Wenn ich auf eine neu Insider Preview Build prüfen möchte bekomme ich die Meldung : Reparatur erforderlich (ein...
Windows Insider 26. Dezember 2016

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Gedankenaustausch Insider Preview

Gedankenaustausch Insider Preview: Hallo liebe Insider, wer Fragen hat zur Insider Preview hat und dies nicht gleich im Feedback-Hub mitteilen möchte kann dies hier machen. Dies soll auch dazu dienen das nicht in anderen Threads...
Windows Insider 20. Dezember 2016

Insider Preview

Insider Preview: Hallo an Euch.) Hab ein Lumia 650 und wollte ins Insider Program einsteigen. Die App runtergeladen alles okay. Dann gestartet aber dann blieb die Seite hängen. Hab alles...
Windows Insider 19. Dezember 2016
Reparatur Insider Preview solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.