Reparatur Laptop 3
Diskutiere und helfe bei Reparatur Laptop 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 28. November 2020.
Thema:
Reparatur Laptop 3 - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparatur Laptop 3 - Similar Threads - Reparatur Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur aufSurface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass...
|
Surface | 7. März 2025 |
Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...: Probleme sind seit 3 Tagen unter Win10 und seit heute nach Win11-Installation vorhanden. Habe alle angebotenen Vorschläge von Microsoft ausprobiert. Punkt6 "Reparieren von Audiotreibern"-Geben Sie...
|
Apps | 2. Februar 2023 |
Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...: Probleme sind seit 3 Tagen unter Win10 und seit heute nach Win11-Installation vorhanden. Habe alle angebotenen Vorschläge von Microsoft ausprobiert. Punkt6 "Reparieren von Audiotreibern"-Geben Sie...
|
Games und Spiele | 2. Februar 2023 |
Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie...
|
Surface | 6. Juli 2022 |
Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparierenMein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren: Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren
Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn einfach nur nutze. Bitte ich um ihre Hilfe. Das Gerät...
|
Surface | 15. März 2020 |
Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?: Hallo
hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt.
Nun gestartet und Office...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2019 |
Reparatur meines Laptop durch Microsoft/Office Home & Business 2016 nicht mehr installiertReparatur meines Laptop durch Microsoft/Office Home & Business 2016 nicht mehr installiert: Wie kann ich mein Office auf meinem Laptop, das durch die Reinigung von Microsoft in entfernte Apps verschoben wurde, wider einrichten? Den Product Key kann ich nicht verwenden, da immer die...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2019 |