Reparatur Laptop 3

Diskutiere und helfe bei Reparatur Laptop 3 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen. mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franky R60, 28. November 2020.

  1. Franky R60
    Franky R60 Gast

    Reparatur Laptop 3


    Hallo zusammen,


    Hat jemand erfahrungswerte wie lange eine Reparatur im Garantie Fall dauert bei einem Laptop 3 sind jetzt aktuell 2 wochen.

    mit besten grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur Laptop 3 - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur Laptop 3 - Similar Threads - Reparatur Laptop

Forum Datum

Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...

Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...: Probleme sind seit 3 Tagen unter Win10 und seit heute nach Win11-Installation vorhanden. Habe alle angebotenen Vorschläge von Microsoft ausprobiert. Punkt6 "Reparieren von Audiotreibern"-Geben Sie...
Apps 2. Februar 2023

Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...

Sound- und Audioproblem"Kein Ton am Laptop" wird nach erfolgreicher Reparatur nach...: Probleme sind seit 3 Tagen unter Win10 und seit heute nach Win11-Installation vorhanden. Habe alle angebotenen Vorschläge von Microsoft ausprobiert. Punkt6 "Reparieren von Audiotreibern"-Geben Sie...
Games und Spiele 2. Februar 2023

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie...
Surface 6. Juli 2022

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren

Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren: Mein Laptop startet nicht /Fehlermeldung Automatische Reparatur konnte Ihr Pc nicht reparieren Und da ich mich mit dem Rechner auskenne ihn einfach nur nutze. Bitte ich um ihre Hilfe. Das Gerät...
Surface 15. März 2020

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?: Hallo hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt. Nun gestartet und Office...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Reparatur meines Laptop durch Microsoft/Office Home & Business 2016 nicht mehr installiert

Reparatur meines Laptop durch Microsoft/Office Home & Business 2016 nicht mehr installiert: Wie kann ich mein Office auf meinem Laptop, das durch die Reinigung von Microsoft in entfernte Apps verschoben wurde, wider einrichten? Den Product Key kann ich nicht verwenden, da immer die...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Reparatur meines Laptop durch Microsoft / Office Home & Business 2016 nicht mehr brauchbar

Reparatur meines Laptop durch Microsoft / Office Home & Business 2016 nicht mehr brauchbar: Wie kann ich mein Office auf meinem Laptop, das durch die Reinigung von Microsoft in entfernte Apps verschoben wurde, wider einrichten? Den Product Key kann ich nicht verwenden, da immer die...
Microsoft Office 1. Januar 2019
Reparatur Laptop 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.