Reparatur Surface 4 pro

Diskutiere und helfe bei Reparatur Surface 4 pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von W.Karnatz, 24. März 2018.

  1. W.Karnatz
    W.Karnatz Gast

    Reparatur Surface 4 pro


    Hallo,

    habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der Reparaturauftrag mit Auftragsnummer vorhanden. Einen Tag später ist das Surface zwar noch in meinem Konto vorhanden, jedoch ist der Reparaturauftrag verschwunden und ist nicht aufrufbar. Welche Erfahrungen liegen vor? Ist es jemanden tatsächlich gelungen, einen Servicemitarbeiter über die Servicenummer überhaut erreicht zu haben? Erfolgt eine Versandmittlung seitens Microsoft? Welche Erfahrungen hat ihr, sollte das Surface im Microsoftnirvana tatsächlich verschwunden sein? W.Karnatz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur Surface 4 pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur Surface 4 pro - Similar Threads - Reparatur Surface

Forum Datum

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem...
Surface 2. Januar 2024

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...

Wie bekomme ich einen Kostenvoranschlag für die Reparatur eines Surface...: Hallo,abgesehen davon, dass ich es ein absolutes Unding und eine Frechheit finde, dass man hier keine Servicenummer für Unternehmen hat, bei denen auch mal ein Mensch rangeht und nicht nur auf die...
Surface 22. August 2023

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet: Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann...
Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt

Surface Pro 8 lädt immer noch nicht, obwohl zur Reparatur geschickt: Hallo,mein Surface Pro 8 ließ sich nicht einschalten und nicht mehr laden. Das LED am Netzteil leuchtet nicht auf, wenn man es mit dem Surface verbindet. Das Netzteil funktioniert einwandfrei, da...
Surface 26. April 2023

Reparatur Surface Pro

Reparatur Surface Pro: Hi,Ich habe mein Surface Pro unter Garantie eingeschickt. Mir wurde mitgeteilt, dass es Wasser eingedrungen sei und das Surface nun wieder zurückgeschickt würde.Das ist nicht wirklich hilfreich....
Surface 6. April 2023

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...

Surface Laptop 4 wegen Defekt eingeschickt und defekt zurück bekommen, Erneute Reparatur...: Guten Tag,wie oben beschrieben hatte mein neues Surface Laptop einen Defekt hinten an den Lüftungsschlitzen. Beim hochklappen des Displays knistert es. Die Oberseite scharbt an der schwarzen Folie...
Surface 6. Juli 2022

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto

Surface Reparaturen ohne Microsoft-Konto: Guten TagWir sind eine kleine Softwareunternehmung und vertreiben Rapportierungslösungen zusammen mit Geräten an unsere Kunden. Bereits seit einiger Zeit sind das die Geräte von Microsoft, in 99%...
Surface 25. März 2022
Reparatur Surface 4 pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.