Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos

Diskutiere und helfe bei Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kann ich über ein an MS 365-Outlook dort seit 2 Jahren angebundenes gmx.net-Konto keine Mails mehr versenden, jedoch empfangen. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut-Mario, 5. August 2022.

  1. Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos


    Seit einigen Tagen kann ich über ein an MS 365-Outlook dort seit 2 Jahren angebundenes gmx.net-Konto keine Mails mehr versenden, jedoch empfangen. Bei Mailversand unter dieser Adresse in der Kontenauswahlleiste wurde diese Adresse automatisch in die eines damit verknüpften Weiterleitungs-Postfach verändert. Wegen dessen Endung .website werden damit versandte Mails häufig in Spamordner verschoben.Nach Kontrolle und Korrektur der gmx.net-Postfacheinstellung nach ogy.de/d8k0 ist nun das gmx.net Postfach aus der Outlookliste angebundener Postfächer entfernt und damit nicht mehr für Versand nutzbar
     
  2. Diane Poremsky [M365 Win User

    Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Helmut

    Ich bin Diane, ein M365 Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Was ist die Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, das Konto wieder hinzuzufügen?

    Können Sie es mithilfe der Datei- > Kontoeinstellungen > Profile verwalten hinzufügen?

    -- Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Helmut-Mario Win User

    Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos

    Die Option Profile verwalten wird mir in 365 Outlook nicht angeboten,
    <br />anbei die Fehlermeldung zum Anbindungsversuch des Kontos:

    Da mit Office zwar anzeigt, dass ich mit meinem privaten Office-Konto angemeldet bin, jedoch zusätzlich 2 weitere Konten als angemeldet signalisiert, scheint ein gröseres Problem vorzuliegen. Kann dieses durch ein nach kurzem Test doch nicht gekauften Pro-Account stammen?
    [​IMG]

    <br />
  4. Helmut-Mario Win User

    Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

    Hallo Franka,

    Nutze Win 10 Pro und Office 365 und habe ähnliches Problem:

    Über Outlook 2016 per IMAP angebundener gmx.net Kalender ist heute nach Synchronisierungsfehlermeldung aus Kalenderleiste verschwunden. Leider enthält auch gmx.net online-Kalender meine Termine nicht mehr.

    Der Office-Support ist auf diese Probleme nicht geschult und verweist auf Online-Foren.

    Den von Dir benannten Link
    Office-Anwendung repariert
    ? kann ich leider nicht nutzen,

    da ich über Windows-Taste nur Kachelansicht erreiche und dort in Outlook 2016 keine Änderungsoption angeboten bekomme.

    Gibt es alternativen Weg zum Reparieren oder Wiederherstellen der bis gestern abend vorhandenen Kalendereinträge?

    Besten Dank für Deine Unterstützung im Voraus

    Grüße

  5. FlameSurvive Win User

    Von bestimmten Absendern werden plötzlich die Nachrichten schwarz angezeigt.

    Wir haben das selbe Problem bei einem User Postfach und bei 2 E-Mails, sowohl im OWA als auch im Outlook der Terminal Verbindung, werden die Mails Problemlos angezeigt, im Client selber wird die Mail auch "Schwarz" angezeigt. Selbes Problem wie auch bei @Daniel Bul, eine gmx.net und eine web.de Absenderadresse.
    Test in der Mail ist nicht markierbar, Problem wurde uns heute von unserem Kunden mitgeteilt, wie lange das Problem bereits vorhanden ist war nach Aussage des/der Mitarbeiters*innen nicht bekannt, nach Prüfung habe ich folgendes bereits ausgeführt:
    Herunterladen Aktuellster Office Updates,
    Ausführen einer Office Reparatur (Sowohl Schnell als auch Online)
    Erstellen eines neuen Outlook Profils,
    Neuinstallation von Microsoft 365 auf dem Gerät.
    Versand über ein Privates gmx.net Postfach der/des Mitarbeiter*in kommt an und ist auch lesbar.
  6. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Die Outlook_longstring@outlook Adresse liegt daran, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Domäne in Ihrem primären Alias verwenden. Die Problemumgehung besteht darin, einen Alias mit der Endung @outlook.com für das Konto zu erstellen und es zum primären Alias zu machen. Hier ist ein Artikel darüber: https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...

    Wenn Sie eine gmx.net Adresse für Outlook verwenden, wird beim Erstellen dieses Kontos eine Verbindung mit dem gmx.net-Server hergestellt, nicht mit dem Outlook.com-Server. In Desktop-Outlook sehen Sie, was im gmx.net Postfach enthalten ist, nicht im Outlook.com Postfach, es sei denn, Sie leiten Ihre eingehenden E-Mails von gmx.net an Outlook.com weiter, und da Sie die @gmx.net-Adresse für den Zugriff auf Outlook.com verwenden, haben Sie keine Möglichkeit, an das Outlook.com Postfach weiterzuleiten.

    Vor dem 10. Mai 2021 hatten Outlook.com eine Option namens "Verbundene Konten", mit der Sie das Outlook.com Postfach so konfigurieren konnten, dass es als E-Mail-Client für andere E-Mail-Dienste fungiert und den Inhalt dieses Remotepostfachs auf das Outlook.com Postfach überzieht. Da Microsoft diese Option vor einem Jahr beendet hat und Sie sie verwendet haben, ist es an der Zeit, sie nicht mehr zu verwenden, da Microsoft keine Ressourcen in eine Funktion investieren wird, die sie beendet haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos - Similar Threads - Reparatur 365 Outlook

Forum Datum

Outlook / GMX

Outlook / GMX: Hallo zusammen,gestern ist mir aufgefallen, dass mein Outlook 365, welches mit einem GMX Postfach POP verknüpft ist meine bereits abgerufenen und im Posteingang befindlichen Mails nicht mehr...
Outlook.com 3. September 2023

Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon

Anmeldung meines gmx-Kontos bei outlook geht nicht mehr auf Mobiltelefon: Hallo,seit ein paar Tagen funktioniert meine gmx-E-Mail Account einer Adresse IMAP nicht mehr. Kennwort stimmt, Ports stimmen bitte helfen Sie mir...
Microsoft Office 17. Juli 2023

Outlook und GMX

Outlook und GMX: Moin,ich musste meinen Rechner leider komplett zurücksetzen und bin nun schon seit zwei Tagen dabei Office, und genauer Outlook, wieder zurück ins Leben zu rufen.Leider schaffe ich es nicht mehr...
Outlook.com 13. Februar 2022

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse bzw. des MS-Kontos

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse bzw. des MS-Kontos: Hallo zusammen, ich habe zu meinem MS-Konto ein MS-365-Abo laufen. Auch habe ich diesem Abo-Konto mehrere Familienmitglieder hinzugefügt. Nun möchte ich das bisherige MS-Konto, auf das sich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Microsoft Office 16. Februar 2019

Outlook und gmx

Outlook und gmx: hallo, ich besitze ein gmx Konto und habe Probleme mit Outlook 2007. Ich konnte keine Mails abrufen und auch nicht abschicken. Durch Zufall habe ich es jetzt wieder geschafft, dass ich Mails...
Outlook.com 15. Februar 2019

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365: wenn ich das kto erstellen will, komme ich jedes mal in den assitenten modus..... auch wenn manuell einrichten anhake, funktioniert das nicht. ich kann zwar die angaben manuell machen aber er...
Microsoft Office 12. August 2017
Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.