Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos

Diskutiere und helfe bei Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kann ich über ein an MS 365-Outlook dort seit 2 Jahren angebundenes gmx.net-Konto keine Mails mehr versenden, jedoch empfangen. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helmut-Mario, 5. August 2022.

1. Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos

Seit einigen Tagen kann ich über ein an MS 365-Outlook dort seit 2 Jahren angebundenes gmx.net-Konto keine Mails mehr versenden, jedoch empfangen. Bei Mailversand unter dieser Adresse in der Kontenauswahlleiste wurde diese Adresse automatisch in die eines damit verknüpften Weiterleitungs-Postfach verändert. Wegen dessen Endung .website werden damit versandte Mails häufig in Spamordner verschoben.Nach Kontrolle und Korrektur der gmx.net-Postfacheinstellung nach ogy.de/d8k0 ist nun das gmx.net Postfach aus der Outlookliste angebundener Postfächer entfernt und damit nicht mehr für Versand nutzbar

2. Helmut-Mario Win User

Outlook 2016 Kalendereinträge des jeweiligen Tags verschwinden dauerhaft

Hallo Franka,

Nutze Win 10 Pro und Office 365 und habe ähnliches Problem:

Über Outlook 2016 per IMAP angebundener gmx.net Kalender ist heute nach Synchronisierungsfehlermeldung aus Kalenderleiste verschwunden. Leider enthält auch gmx.net online-Kalender meine Termine nicht mehr.

Der Office-Support ist auf diese Probleme nicht geschult und verweist auf Online-Foren.

Den von Dir benannten Link
    Office-Anwendung repariert
    ? kann ich leider nicht nutzen,

da ich über Windows-Taste nur Kachelansicht erreiche und dort in Outlook 2016 keine Änderungsoption angeboten bekomme.

Gibt es alternativen Weg zum Reparieren oder Wiederherstellen der bis gestern abend vorhandenen Kalendereinträge?

Besten Dank für Deine Unterstützung im Voraus

Grüße

3. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook online-Konto: Mails werden nicht mehr empfangen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Die Outlook_longstring@outlook Adresse liegt daran, dass Sie eine Nicht-Microsoft-Domäne in Ihrem primären Alias verwenden. Die Problemumgehung besteht darin, einen Alias mit der Endung @outlook.com für das Konto zu erstellen und es zum primären Alias zu machen. Hier ist ein Artikel darüber: https://support.microsoft.com/office/90ed7938-7...

Wenn Sie eine gmx.net Adresse für Outlook verwenden, wird beim Erstellen dieses Kontos eine Verbindung mit dem gmx.net-Server hergestellt, nicht mit dem Outlook.com-Server. In Desktop-Outlook sehen Sie, was im gmx.net Postfach enthalten ist, nicht im Outlook.com Postfach, es sei denn, Sie leiten Ihre eingehenden E-Mails von gmx.net an Outlook.com weiter, und da Sie die @gmx.net-Adresse für den Zugriff auf Outlook.com verwenden, haben Sie keine Möglichkeit, an das Outlook.com Postfach weiterzuleiten.

Vor dem 10. Mai 2021 hatten Outlook.com eine Option namens "Verbundene Konten", mit der Sie das Outlook.com Postfach so konfigurieren konnten, dass es als E-Mail-Client für andere E-Mail-Dienste fungiert und den Inhalt dieses Remotepostfachs auf das Outlook.com Postfach überzieht. Da Microsoft diese Option vor einem Jahr beendet hat und Sie sie verwendet haben, ist es an der Zeit, sie nicht mehr zu verwenden, da Microsoft keine Ressourcen in eine Funktion investieren wird, die sie beendet haben.
  4. Pauline R. Win User

Kein Benachrichtigung(+Ton) bei Outlook 2010 bei Kontos die über Exchange angebunden werden

Hallo,

da sich deine Anfrage auf eine Domäne, einen Server und Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  5. RK-Sergeant Win User

Email konto des MS Konto kann nicht in Outlook 2016 eingebunden werden

Hallo Franca

Ich habe das gleiche Problem. Ich versuche eine Anmeldung sowohl über den Active Exchange Account wie auch über das Office 365 Konto. Beides funktioniert nicht. Es kann wohl eine Verbindung zum Netzwerk aber nicht zum Server hergestellt werden. Die Adresse
    des betreffenden Microsoft-Kontos endet auf "@gmx.net" und funktioniert unter Outlook.com einwandfrei.

Das Diagnosetool kann von mir nicht eingesetzt werden, da ich weder ein Geschäfts- noch ein Schulkonto benutze sondern lediglich mit einem Office 365 Home arbeite...

Beste Grüsse Stefan
  6. PapiertigerKM Win User

Office 2013 stürzt dauernd ab

hallo Mario,

outlook ist an Exchange (Office365) angebunden.

Als Antivirenprogramm läuft MS Security Essentials.

Eine neues IMAP Profil hat zwar anfänglich reklamiert, dass die NormalEmail.dotm fehlerhaft wäre und jetzt eine neue Datei erstellt wird. Ansonsten stürzt Outlook immer noch ab... :-(

Gruß Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos - Similar Threads - Reparatur 365 Outlook

Forum Datum

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen

GMX Postfach Inhalte nach outlook 365 umziehen: schönen Nachmittag,ich versuche herauszufinden, wie ich alle Mails meines vollen GMX Postfachs in mein Microsoft 365 / outlook Postfach verschieben kann und bei GMX dann einstelle, dass alle Mails...
Outlook.com 29. September 2021

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365

Imap Verknüpfung Iphone/GMX Outlook 365: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 noch nicht so lange im Betrieb.Outlook ruft die Email gmx.de ab. Mein Problem liegt darin, dass ich das Email Programm vom IPhone mit GMX verknüpft habe und...
Outlook.com 17. August 2021

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht: Hallo, die Frage ist bereits im Sommer 2020 gestellt aber für mich nicht beantwortet worden bzw. der Fehler taucht immer noch auf. Ich habe bei GMX den Haken gesetzt, dass der IMAP-Zugriff...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Outlook 365 App und Gmx-Konten

Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten eins .de, eines .net. Seit einigen Tagen ruft...
Outlook.com 20. Oktober 2020

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse bzw. des MS-Kontos

MS 365; Änderung der Abbonement-Outlook-Adresse bzw. des MS-Kontos: Hallo zusammen, ich habe zu meinem MS-Konto ein MS-365-Abo laufen. Auch habe ich diesem Abo-Konto mehrere Familienmitglieder hinzugefügt. Nun möchte ich das bisherige MS-Konto, auf das sich...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos

Registrierung Office Home&Student 2016/Reparatur des Office-Kontos: Ich habe Office Home&Student 2016 im Media Markt gekauft und vor Ablauf der Testversion auf Office.com/Setup mit dem Productkey angemeldet. Anschließend erhielt ich mehrfach die Meldung, das...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365: wenn ich das kto erstellen will, komme ich jedes mal in den assitenten modus..... auch wenn manuell einrichten anhake, funktioniert das nicht. ich kann zwar die angaben manuell machen aber er...
Microsoft Office 12. August 2017
Reparatur über MS 365-Outlook angebundenen gmx.net-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.