Reparatur und Service

Diskutiere und helfe bei Reparatur und Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten ein Sufacebook perfomance based gekauft gehabt. Letzter Zeit hatte ich immer wieder Wackelkontakte. Wenn man das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MehmetKarabulut1, 15. Januar 2018.

  1. Reparatur und Service


    Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten ein Sufacebook perfomance based gekauft gehabt.
    Letzter Zeit hatte ich immer wieder Wackelkontakte.
    Wenn man das Display hoch oder runter klappt, haben sich die externen USB Geräte immer getrennt. Die Tastatur hat träge reagiert.
    Dann habe ich das Gerät reklamiert und eingeschickt.
    Im Auftrag stand, standard exchange.

    Ich bin von einem Austausch ausgegangen und habe es in der Firma professionell mit original Verpackung, Stylus, Ladekabel etc packen lassen.

    Ich habe letzte Woche den Laptop in einem unverschämten Zustand zurück bekommen.
    Ohne Original Verpackung, Stylus, Ladekabel. (Angeblicher Grund: Es stand, dass ich den Laptop alleine schicken soll. Ich habe nochmals die Mails gecheckt und davon nichts gelesen. Ich habe von UPS nur einen Versand Aufkleber erhalten)
    Sei es drum. Die wollten mir die Sachen nachschicken. Bis jetzt ist nichts gekommen.


    Als ich den Laptop mir genauer angesehen habe, die Verpackung war furchtbar Dünn, der Deckel zerkratzt, auf der Tastatur waren fremde Haare und auf dem Monitor Krümmel.
    Sorry aber so etwas geht bei einem Gerät über 2600€ gar nicht....!!!


    Ich habe letzte Woche Donnerstag den Support erfolgreich erreicht und mir hat ein Herr Leonard versprochen sich drum zu kümmern. Und mein persönlicher Ansprechpartner zu sein.
    Den Laptop habe ich in dem furchtbaren Zustand dokumentiert und an Leonard geschickt. Man hat mir zugesagt, dass ich innerhalb 24 Stunden einen neuen Versand schein kriege und den Laptop gegen ein Eintausch Gerät einschicken kann.

    In der Frist kam nichts. Nach mehrmaligen anschreiben kam keine Antwort.
    Am Freitag meldete sich ein Herr Jan vom Support. Er wollte mir auch helfen, aber bis jetzt kam nichts.

    Das beste? Freitag hing ich nach mehrmaligen Anrufen 2h in der Warteschlange und erreiche niemanden,

    Samstag 2h, Heute 3h!!!

    Was ist das bitte für ein jämmerlicher Support?
    Wie soll ich vorgehen?
    Zum Anwalt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur und Service - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur und Service - Similar Threads - Reparatur Service

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Apps Gestern um 15:02 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE...
Games und Spiele Gestern um 15:02 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Apps Dienstag um 20:52 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe
Games und Spiele Dienstag um 20:52 Uhr

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte...
Surface Dienstag um 15:02 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät...
Surface Freitag um 15:23 Uhr

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen

Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr....
Surface 3. August 2019
Reparatur und Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.