Reparatur und Service
Diskutiere und helfe bei Reparatur und Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten ein Sufacebook perfomance based gekauft gehabt. Letzter Zeit hatte ich immer wieder Wackelkontakte. Wenn man das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MehmetKarabulut1, 15. Januar 2018.
Thema:
Reparatur und Service - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparatur und Service - Similar Threads - Reparatur Service |
Forum | Datum |
---|---|---|
In-Place Reparatur bricht abIn-Place Reparatur bricht ab: Hallo ! Eine In-Place Reparatur meiner Windows 10 Installation wegen einiger kleiner " Macken " die durchaus auch bleiben könnten , brach in letzter Zeit wiederholt kurz vor dem ersten Neustart ab...
|
Apps | 22. November 2024 |
In-Place Reparatur bricht abIn-Place Reparatur bricht ab: Hallo ! Eine In-Place Reparatur meiner Windows 10 Installation wegen einiger kleiner " Macken " die durchaus auch bleiben könnten , brach in letzter Zeit wiederholt kurz vor dem ersten Neustart ab...
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007: Die Überschrift beschreibt das Problem. Nach der Installation lief es. Da aber weder Word noch Excel aufrufbare Wiederherstellungsdatein kannten hbae ich die Reparatur angestoßen. Seitdem zeigt...
|
Microsoft Office | 18. November 2024 |
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurückZwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin...
|
Surface | 14. November 2024 |
"Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und..."Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet".... bin absoluter Laie und...: Hallo zusammen,auf unserem zweiten PC erscheint nach dem Starten ein blaues Fenster mit dieser Meldung : "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". ....... WAS IST PASSIERT...
|
Games und Spiele | 17. Oktober 2024 |
Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?: Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag bezahlen. Vielmehr würde ich gerne mit jemanden...
|
Surface | 8. Juli 2024 |
Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. GenSchlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute
Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr....
|
Surface | 3. August 2019 |