Reparatur und Service
Diskutiere und helfe bei Reparatur und Service im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten ein Sufacebook perfomance based gekauft gehabt. Letzter Zeit hatte ich immer wieder Wackelkontakte. Wenn man das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MehmetKarabulut1, 15. Januar 2018.
Thema:
Reparatur und Service - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparatur und Service - Similar Threads - Reparatur Service |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach ReparaturNeuinstallation Office 2019 mit Product Key auf Macbook nach Reparatur: Die Festplatte meines MacBooks hat sich verabschiedet, jetzt habe ich eine neue im alten Gehäuse und würde gerne mein Office Paket mit dem Product Key wiederinstallieren, aber leider bekomme ich...
|
Microsoft Office | Gestern um 17:42 Uhr |
Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat.
Die einfache Lösung besteht...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
"Geräteservice und -reparatur, Wir können diesen Auftrag nicht fortsetzen""Geräteservice und -reparatur, Wir können diesen Auftrag nicht fortsetzen": Ich möchte ein Defektes Gerät zurückgeben, allerdings kann ich den Auftrag zur Rückgabe nicht starten.
|
Surface | 17. Januar 2025 |
Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?Hat jemand Erfahrungen mit ELSA-Service für Elektrogeräte-Reparaturen?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich von ELSA-Service gehört, einer Firma, die Reparaturen und Wartungen für Elektrogeräte anbietet. Die Webseite macht einen sehr professionellen Eindruck, und sie...
|
Umfragen | 3. Januar 2025 |
Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-ReparaturMicrosoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur: Nach einer durchgeführten -MS-Office Professional Puls 2021- ONLINE Reparatur unter Windows10 über Einstellungen/Apps, kommt nun immer die Fehlermeldung "Fehler bei Produktaktivierung". Das...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist?: Wie kann ich den MS-Service erreichen, wenn nach einer Reparatur das Problem nicht gelöst ist? Ich möchte nicht noch einmal ein Reparaturauftrag bezahlen. Vielmehr würde ich gerne mit jemanden...
|
Surface | 8. Juli 2024 |
Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. GenSchlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute
Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr....
|
Surface | 3. August 2019 |