Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen?

Diskutiere und helfe bei Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface Book gekauft (noch nicht abgeholt) und überlege, ob eine Sturzschadenversicherung sinnvoll wäre. Meine Laptops lasse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von d1-ch, 15. April 2017.

  1. d1-ch
    d1-ch Gast

    Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen?


    Hallo,


    ich habe mir ein Surface Book gekauft (noch nicht abgeholt) und überlege, ob eine Sturzschadenversicherung sinnvoll wäre. Meine Laptops lasse ich normalerweise nicht fallen, und die Telefone waren da nicht so sensibel, so dass das bislang kein Thema war.


    Wie empfindlich ist der Tablet-Teil vom Surface Book? Kann da ein Kleinkind wie beim iPad ohne Probleme mit den Händen darauf rumhämmern? Verträgt es Stürze von der Bettkante aufs Parkett?


    Ansonsten, was kostet denn der Tausch eines selbstverschuldeten Schadens bei Microsoft? Spielt dann das tatsächliche Schadensbild eine Rolle?


    Oder gibt es vielleicht alternative Reparaturdienstleister (Garantieverlust wäre klar).


    Microsoft Complete kommt nicht in Frage, da nicht im Microsoft-Store gekauft.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen? - Similar Threads - Reparatur Versicherungen fürs

Forum Datum

Surface zur Reparatur einsenden

Surface zur Reparatur einsenden: Ich hatte Ihnen meine Surface vor 3 Wochen zur Reparatur eingesandt. Leider wurde das Surface aber von Microsoft unrepariert an mich zurückgesandt, da der Defekt keine Garantieleistung wäre. Nun...
Surface 13. Januar 2022

Reparatur

Reparatur: Wie erstelle ich denn einen Serviceauftrag? Ich finde nirgends eine Seite mit dem Link zur Versandadresse DHabe das System zurückgesetzt, bekomme die Fehler nicht weg.1. Das Display lässt sich...
Surface 12. Mai 2021

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
Surface 8. April 2019

Surface Book 2 Reparatur & Support

Surface Book 2 Reparatur & Support: Sehr geehrte Community, vorab muss ich erst einmal sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Surface Book 2 war. Das Produkt funktionierte einwandfrei und ich kann es jedem weiterempfehlen, jedoch...
Surface 25. März 2019

Surface Book mangelnde Reparatur!

Surface Book mangelnde Reparatur!: Sehr geehrtes Team, ich habe mein Surfacebook zur Garantie geschickt, da die CPU deutlich zu heiß wurde. Ich habe am 16.5.2018 ein Ersatzgerät erhalten, was allerdings bekam ich ein US Gerät,...
Surface 28. Mai 2018

kosten für Reparatur surface pro 3

kosten für Reparatur surface pro 3: weiss vielleicht jemand welche Kosten auf mich zukommen wenn ich mein Display reparieren lasse? Ich will ihn aber auch nicht soooo lange entbehren müssen....
Surface 15. November 2017

Surface Book - Reparatur

Surface Book - Reparatur: Hallo! Wahrscheinlich werde ich jetzt mein gesamtes Surface Book einschicken müssen, obwohl lediglich der Stift nicht mehr funktioniert. Deshalb 2 Fragen: Wie lange dauert es, bis ich mein...
Surface 18. Juli 2017
Reparatur-Versicherungen fürs Surface Book sinnvoll? Kosten Reparaturen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.