Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display
Diskutiere und helfe bei Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Für mein Surface Book außerhalb der Garantie möchte ich eine Reparatur des beschädigten Display anfordern bzw. beauftragen. Nach Auskunft des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LPS-CON, 3. Februar 2021.
Thema:
Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display - Surface
Die Seite wird geladen...
Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display - Similar Threads - Reparaturanforderung abgelöstes aufgewölbtes |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geisterbewegungen auf dem DisplayGeisterbewegungen auf dem Display: Hallo, mir ist es inzwischen schon zweimal passiert, dass nach aufklappen des Gerätes, Bewegungen zwischen den App-Icons am Gerät stattgefunden haben. Vergleichbar, wie wenn am PC der Cursor am...
|
Surface | 19. Februar 2022 |
Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf...
|
Surface | 4. April 2020 |
Streifen im DisplayStreifen im Display: Hallo Community!
Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
|
Surface | 21. Dezember 2019 |
Display FlackertDisplay Flackert: Hallo,
nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft...
|
Surface | 8. Juni 2018 |
Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöstSurface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst.
Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich...
|
Surface | 6. Juni 2018 |
display brokendisplay broken: Hallo,
ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei.
mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht...
|
Surface | 14. Dezember 2016 |
Staub unter Display?Staub unter Display?: Hallo Zusammen!
Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist...
|
Surface | 18. November 2016 |