Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display

Diskutiere und helfe bei Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Für mein Surface Book außerhalb der Garantie möchte ich eine Reparatur des beschädigten Display anfordern bzw. beauftragen. Nach Auskunft des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LPS-CON, 3. Februar 2021.

  1. LPS-CON
    LPS-CON Gast

    Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display


    Für mein Surface Book außerhalb der Garantie möchte ich eine Reparatur des beschädigten Display anfordern bzw. beauftragen. Nach Auskunft des Geräte-Lieferanten i.e. Media-Markt kann die Reparatur nur durch Microsoft erfolgen. Meine häufigen sehr zeitaufwändigen Versuche, diesen Reparaturauftrag über die MS Support Webseiten zu erstellen, sind alle gescheitert aufgrund der fehlerhaften Benutzersteuerung. Gescheitert ist auch mein Versuch, den Auftrag über den Telefon-Support zu erteilen, da keine Telefon-Nr. für den Kontakt angezeigt wird. Wie kann ich dieses Problem lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display - Similar Threads - Reparaturanforderung abgelöstes aufgewölbtes

Forum Datum

Externer Display

Externer Display: Hallo,ich habe einen Surface Laptop 4 13,5 Zoll mit AMD-Chip und wollte fragen ob ich einen externen Bildschirm mit einem USB-C auf HDMI Kabel anbringen kann. Benötige ich dafür nur das Kabel oder...
Surface 30. August 2023

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf...
Surface 4. April 2020

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite...
Surface 21. Dezember 2019

Display Flackert

Display Flackert: Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft...
Surface 8. Juni 2018

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst

Surface book 1 Gummileisten an Unterseite abgelöst: An meinem Surface book haben sich wegen hoher Luftfeuchtigkeit die beiden Gummileisten an der Cover-Unterseite gelöst. Wie kann ich diese ersetzen ohne das book langwierig und umständlich...
Surface 6. Juni 2018

display broken

display broken: Hallo, ich habe das Surface 3 pro gebraucht gekaufrt. ein pen war nicht dabei. mir ist das Surface runtergeallen und das Display hat einen sprung. alles funktioniert nur das touch dislay nicht...
Surface 14. Dezember 2016

Staub unter Display?

Staub unter Display?: Hallo Zusammen! Ich habe heute das Surface Pro 4 gekauft. Beim Einrichten habe ich bemerkt, dass in der unteren linken Ecke (genau wo das Windows-Symbol ist) ein kleiner schwarzer Fleck ist...
Surface 18. November 2016
Reparaturanforderung für abgelöstes und aufgewölbtes Display solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.