Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein Gerät erhalten haben und über die Zeit mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmreK_254, 2. März 2018.

1. EmreK_254
    EmreK_254 Gast

Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!!

Hallo,

ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein Gerät erhalten haben und über die Zeit mir ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird. Am 23.02 habe ich ein Gerät mit einer anderen Seriennummer und einer viel kürzeren Garantiezeit erhalten. Seit dem höre ich auch Garnichts mehr vom Support Service. Die Frage ist ob das nun mein neues Gerät ist oder ob es sich hier um ein vorübergehendes Ersatzgerät sich handelt? Und wenn es sich hierbei um mein neues Gerät sich handelt, wo finde ich die Rechnung dazu? Und warum ist die Garantie so verkürzt. Der Aktuelle Reparaturvorgang ist auch nicht mehr im System zu sehen.

Bitte um dringende Hilfe

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!! - Similar Threads - Reparaturauftrag 1416045701 HILFE

Forum Datum

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface...
Surface 9. April 2024

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich...
Surface 26. November 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
Surface 7. November 2023

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits...
Surface 9. Oktober 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842: Mit E-Mail vom 21. Juli 2022 informierte Microsoft mich, dass mein Serviceauftrag storniert wurde. Der Serviceauftrag lautete, den defekten Bildschirm auszutauschen.Gerätetyp: Surface Pro 7 -...
Surface 25. Juli 2022

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das...
Surface 20. Oktober 2020
Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.