Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!!

Diskutiere und helfe bei Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein Gerät erhalten haben und über die Zeit mir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EmreK_254, 2. März 2018.

1. EmreK_254
    EmreK_254 Gast

Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!!

Hallo,

ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein Gerät erhalten haben und über die Zeit mir ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird. Am 23.02 habe ich ein Gerät mit einer anderen Seriennummer und einer viel kürzeren Garantiezeit erhalten. Seit dem höre ich auch Garnichts mehr vom Support Service. Die Frage ist ob das nun mein neues Gerät ist oder ob es sich hier um ein vorübergehendes Ersatzgerät sich handelt? Und wenn es sich hierbei um mein neues Gerät sich handelt, wo finde ich die Rechnung dazu? Und warum ist die Garantie so verkürzt. Der Aktuelle Reparaturvorgang ist auch nicht mehr im System zu sehen.

Bitte um dringende Hilfe

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!! - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!! - Similar Threads - Reparaturauftrag 1416045701 HILFE

Forum Datum

Hilfe

Hilfe: Hallo, ich habe zurzeit mehrere Probleme mit Office, eines davon ist folgendes: Ich habe über meine Uni ein Konto abgeschlossen und eine E-Mail Adresse zugeteilt bekomme (@bwedu.de). Nun...
Microsoft Office 16. September 2019

Hilfe

Hilfe: Können Sie mir helfen, weil vor drei Tage ist erste Word, dann später Power Point, Excel und OneNote blockiert. Ich kann nie eine Seite offen, immer steht das ist ein Problem. Dankeschön
Microsoft Office 8. April 2018

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar

Reparaturauftrag - Versandetickett nicht erhalten, Support nicht erreichbar: Hallo, Ich muss es hier versuchen, weil es sonst keine Möglichkeit gibt, den Microsoft Support zu kontaktieren? Mein eigentliches Surface Book(i5, dGPU) hat sich kurz vor Garantieende...
Surface 10. Januar 2018

Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?

Wo kann man Feedback zum Reparaturauftrag geben?: Hallo! Wir haben ein Surface, bei welchem durch Eigenverschulden die Dockingstation kaputt gegangen eingeschickt (über "Support kontaktieren" einen Reparaturauftrag erstellt). Dabei haben wir...
Surface 3. Januar 2018

HILFE!

HILFE!: Ich komme seit Monaten nicht mehr in meine E-Mails !! Es wird ständig behauptet, dass jemand anderes mein Konto nutzen würde. Ich gebe alle Sicherheitsfragen richtig an und es klappt trotzdem...
Outlook.com 27. Dezember 2017

Hilfe Hilfe

Hilfe Hilfe: Hallo meine wunderbare deutsche Freunde! Meinen Outlook funktioner nicht mehr nach ich sende einen E-Mail zu meinen Freunde. Meinen E-Mail sag Hallo Heinrich Göring Ich liebe Deutschland und...
Outlook.com 6. September 2017
Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.