Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842

Diskutiere und helfe bei Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mit E-Mail vom 21. Juli 2022 informierte Microsoft mich, dass mein Serviceauftrag storniert wurde. Der Serviceauftrag lautete, den defekten Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Anouk Jonker, 25. Juli 2022.

  1. Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842


    Mit E-Mail vom 21. Juli 2022 informierte Microsoft mich, dass mein Serviceauftrag storniert wurde. Der Serviceauftrag lautete, den defekten Bildschirm auszutauschen.Gerätetyp: Surface Pro 7 - i5/8/128 M1866Auftragsdatum: 04.07.2022Auftragsnummer: 1540658842Ich habe mein Surface mit der von Microsoft zugestellten Versandetikette verschickt. Beim UPS Tracking ist mir nun eine Suchanfrage, wahrscheinlich seitens Microsoft, ersichtlich mit Hinweis "Verlust"? Ist dies die Suchanfrage oder handelt es sich nun definitiv um einen Verlust? UPS kann mir leider keine Auskunft erteilen, da ich nicht Auftr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842 - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842 - Similar Threads - Reparaturauftrag Auftragsnummer 1540658842

Forum Datum

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich...
Surface 26. November 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
Surface 7. November 2023

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an

Versandetikett bei Reparaturauftrag kommt nicht an: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich für mein Surface Gerät am Samstag einen Reparaturauftrag gestellt habe, aber das zugehörige Versandetikett bisher per Email nicht ankam. Ich habe bereits...
Surface 9. Oktober 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen

Reparaturauftrag für Zubehör erstellen: Hallo, ich habe mehrere Hardwaretechnische Probleme mit meiner Microsoft Precision Maus. Unter anderem eine komplette Ablösung/Abblätterung des Softlackes auf der linken Seite der Maus mit...
Surface 1. Februar 2021

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das...
Surface 20. Oktober 2020

Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!!

Reparaturauftrag: # 1416045701 HILFE!!!: Hallo, ich habe am 19.02.18 mein Surface per UPS zum Service versandt. Am 21.02 kam die Mail dass Sie mein Gerät erhalten haben und über die Zeit mir ein Ersatzgerät zur Verfügung gestellt wird....
Surface 2. März 2018
Reparaturauftrag, Auftragsnummer: 1540658842 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.