Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde

Diskutiere und helfe bei Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luka F, 10. März 2023.

  1. Luka F
    Luka F Gast

    Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde


    Ich habe mein Surface Pro 8 vor einiger Zeit in die Reparatur geschickt, da es sich nicht mehr einschalten ließ. Zuerst hatten die USB-C Anschlüsse aufgehört zu funktionieren, als Ich versuchte es neu zu starten ging beim Hochfahren der Bildschirm aus und das wars. Daraufhin hab Ich es in die Reparatur geschickt, meine beschränkte Garantie galt noch. Es kam dann ohne Reparatur zurück mit der Begründung die Garantie würde nicht greifen. Was genau der Schaden war hat man mir nicht verraten.Jetzt ist das Surface bereits vor zwei Tagen angekommen und der Reparaturauftrag ist immer noch da. Kann Ic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde - Similar Threads - Reparaturauftrag schließt Service

Forum Datum

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen

Kann keinen Reparaturauftrag erstellen: Hallo zusammen,leider kann ich bei keinen Geräteservice und -reparatur starten da in der Kategorie der Surface 8 Pro leider nicht zur Auswahl steht nur Accessory zum auswählen.Da der Surface...
Surface 9. April 2024

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet

Reparaturauftrag wird nicht verarbeitet: Hallo,ich habe vor einer Woche einen Reparaturauftrag aufgegeben. Es handelt sich um mein Surface Go Cover Keyboard, welches Verbindungsprobleme hat. Ist auch in der Garantie miteinbegriffen.Ich...
Surface 26. November 2023

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
Surface 7. November 2023

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde

Aufgabe starten nachdem Access geschlossen wurde: Hallo zusammen,vorab: Ich suche bereits seit einigen Stunden nach einer passenden Lösung, habe aber leider keine so richtig gefunden :-Ich möchte gerne über die Aufgabenplanung einen Task starten,...
Apps 18. Dezember 2022

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden

Outlook schließt sich automatisch nachdem die Emails abgerufen wurden: Folgendes erscheint in den Ereignisanzeigen: Name der fehlerhaften Anwendung: OUTLOOK.EXE, Version: 16.0.4266.1001, Zeitstempel: 0x55ba1876 Name des fehlerhaften Moduls: OUTLMIME.DLL, Version:...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde

Ordner synchronisieren nachdem Synchronisation beendet wurde: Hallo Experten, ich habe meine ca 2000 Dateien durch OneDrive synchronisieren lassen. Am Ende waren 5 Word Dokumente nicht synchronisiert worden, da entweder der Dateipfad (Name) zu lang war...
OneDrive 22. Mai 2017
Reparaturauftrag schließt nicht nachdem Service verwiegert wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.