Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Diskutiere und helfe bei Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von W.Karnatz, 24. März 2018.

  1. W.Karnatz
    W.Karnatz Gast

    Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft


    Hallo,

    habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der Reparaturauftrag mit Auftragsnummer vorhanden. Einen Tag später ist das Surface zwar noch in meinem Konto vorhanden, jedoch ist der Reparaturauftrag verschwunden und ist nicht aufrufbar. Welche Erfahrungen liegen vor? Ist es jemanden tatsächlich gelungen, einen Servicemitarbeiter über die Servicenummer überhaut erreicht zu haben? Erfolgt eine Versandmittlung seitens Microsoft? Welche Erfahrungen hat ihr, sollte das Surface im Microsoftnirvana tatsächlich verschwunden sein? W.Karnatz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft - Surface

Die Seite wird geladen...

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft - Similar Threads - Reparaturauftrag Surface 4pro

Forum Datum

Surface Reparaturauftrag erstellen.

Surface Reparaturauftrag erstellen.: Hallo,eigentlich sollte das ja ganz einfach sein,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit da in meinen Kontoeinstellungen zu dem defektem Gerät der Menüeintrag zur Reparatur Device fehlt.Ich...
Surface Freitag um 18:32 Uhr

Kein Reparaturauftrag startbar

Kein Reparaturauftrag startbar: Hallo Zusammen,Ich habe leider das Problem, dass bei meinem Surface Laptop Studio das Netzteil nicht mehr korrekt funktioniert. Also wollte ich einen Reparaturauftrag starten. Leider kann der...
Surface 7. November 2023

Mail von Micorsoft

Mail von Micorsoft: Wie kann ich erkennen, ob eine Mail tatsächlich von Microsoft kam? Wie kann ich diesbezüglich mit Hilfecenter telefonieren? Bekomme wöchentlich Mails von Microsoft in welcher es heißt, dass jemand...
Outlook.com 8. Juni 2023

Surface Reparaturauftrag

Surface Reparaturauftrag: Hallo Community,der Lüfter meines Surface Pro 8 rattert wie Hölle und nach einigen Schleifen zwischen Webseite und dem Diagnose Tool habe ich es tatsächlich geschafft den super versteckten Button...
Surface 11. Oktober 2022

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 20. Dezember 2016

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 19. Dezember 2016

Surface 4Pro

Surface 4Pro: Hallo zusammen Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten. Weiss jemand Rat
Surface 14. November 2016
Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.