Reparaturmonitoring

Diskutiere und helfe bei Reparaturmonitoring im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einmal bei Euch nachfragen, ob Ihr auch Probleme bei der Darstellung des Reparaturverlaufes habt. Sobald ich unter meinem Konto die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von UweKro, 13. Februar 2017.

  1. UweKro
    UweKro Gast

    Reparaturmonitoring


    Hallo,


    ich wollte einmal bei Euch nachfragen, ob Ihr auch Probleme bei der Darstellung des Reparaturverlaufes habt. Sobald ich unter meinem Konto die Details des Vorgangs aufrufe, schwankt der Status von "Auftrag erstellt" bis hin zu "Gerät geliefert" völlig wahllos. Mal so, mal so...das defekte Gerät ist bereits laut Trackingnummer angekommen.


    Dank Euch!



    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Reparaturmonitoring - Surface

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.